Mit Schande-Tours in die Pyrenäen

Bilder von Jürgen Schubert

Wie schon in den Vorjahren nach Griechenland und Sardinien/Korsika, so gab es auch dieses Jahr eine Zweiwochentour im inzwischen wohlbekannten Rahmen. Diesmal waren wir zu vierzehnt, eine schon fast zu große Truppe, vor allem was die abendliche Verköstigung anbelangt, tagsüber ergaben sich auch den Interessen entsprechend unterschiedliche Grüppchen. Da ich mit der KTM unten war, konzentrierte ich mich auf den Offroad-Part, doch auch auf den - besonders südfranzösischen - Sträßchen sollte ich auf meine Kosten kommen.

Start mit Hindernissen

Freitag - Carcassonne und Peyrepertuse

Samstag - Massif du Canigou

Sonntag - Nur ein bisschen Schotter

Montag - Mischmasch

Dienstag - Verlegung nach Spanien

Mittwoch - Auf alten Schmugglerpfaden

Donnerstag - Frei Schnauze um den Roc de la Creu

Freitag - Port de Cabus

Samstag und Sonntag - Bosc de la Rabassa und Verlegung nach Escarilla

Montag - Allein unterwegs

Der Rest

Zurück zur Hauptseite.


Jürgen Schubert, Juergen.Schubert@gmx.net