Mit Schande-Tours in die Pyrenäen

Freitag - Port de Cabus

Zuerst einmal komplett durch das im Verkehrschaos darbende Andorra auf die Port de Cabus, von dort dann auf schottrigen Wegen weiter gen Spanien inklusive kleiner 6km-Bratrunde, die sich prima zum Moppedwechsel eignet. Andreas findet das ganze nicht mehr ganz so spassig und wartet zuerst am unteren Punkt, ich versuche ihn durch eine Runde KTM aufzumuntern, aber irgendwie scheint sie nicht sein Ding zu sein.

Wir fahren dann via Farrera, Sta Magdalena, Sant Jan de l'Ern, Castelbo auf Schotterdosenbahnen zurück, wieder mal eine geniale Runde. Auch Toscha als Gastfahrer hat seinen Spaß auf Mitchs F650 und eine weitere ordentliche Furt bietet wieder Planschspaß.


2814: Pause


Vor dem Abzweig zurück über die Berge in Richtung La Seu d'Urgell gab es eine kurze Mittagpause, Andreas hat sich anschliessend mit Spritsorgen (was sonst?) in Richtung Sort aufgemacht.


2815: Vor Farrera


Noch geteert, landschaftlich jedoch sehr reizvoll


2816: Kurzer Halt in Farrera


Ab hier ging die Schotterpiste via St. Magdalena nach St. Joan de l'Ern los.


2817: Zeit für eine Dusche


Nach staubiger Fahrt gab es wieder eine gute Gelegenheit zum duschen. Toscha auf mitchs F650.


2818: Glen


Auch mit der GS ist eine Wasserdurchfahrt zu schaffen.


2819: marsi


Heute schon mutiger.


2820: Jeanette



2821: Almwiesen



Samstag und Sonntag - Bosc de la Rabassa und Verlegung nach Escarilla

Donnerstag - Frei Schnauze um den Roc de la Creu

Zurück zur Bilderübersicht.


Jürgen Schubert, Juergen.Schubert@gmx.net