Mit Schande-Tours in die Pyrenäen

Dienstag - Verlegung nach Spanien

La Seu d'Urgell war das Ziel, gut 110km von Prades entfernt. Die Beladung der KTM mit Schlafsack, Matte, Zelt, Klamotten und sonstigem Campingzubehör, verstaut in zwei Gepäckrollen zuzüglich den Ortlieb-Seitentaschen gestaltete sich schwieriger als gedacht, das Heck ist doch recht schmal und verrutschsicher liessen sich die Teile nicht unterbringen. Deutlicher Optimierungsbedarf vorhanden!

La Seu d'Urgell stellte sich als idealer Ausgangspunkt auch für die Endurofraktion heraus, Andorra ist nicht weit und direkt hinter dem Platz fangen die Pisten an. Genial!

Die kopierten Enduroatlasauszüge werden zur Lieblingslektüre und für anderntags planten wir die "Schmugglerroute".


2733: Lagerleben


Dekadenterweise hatte fast jeder sein eigenes Zelt, so daß kein Platzmangel herrschte. Die Campingplätze befanden sich noch fast ausnahmslos im Vorsaisonsschlaf, Platz in Hülle und Fülle vorhanden.


Mittwoch - Auf alten Schmugglerpfaden

Montag - Mischmasch

Zurück zur Bilderübersicht.


Jürgen Schubert, Juergen.Schubert@gmx.net