Sardinien+Korsika '99

Bilder von Jürgen Schubert

Bereits in <a href="../../hellas98/">Griechenland letztes Jahr</a> war man sich einig, wohin es dieses Jahr gehen sollte: Korsika und Sardinien, die beiden beliebten Inseln westlich des italienischen Stiefels.

Da der Zeitraum von zwei Wochen etwas kurz ist, um sich beide Inseln sinnvoll anzusehen ( zwei Wochen ist für eine der beiden Inseln sowieso schon viel zu knapp ), entschlossen wir uns, Korsika nur kurz zu streifen und alles weitere der Zukunft zu überlassen.

Wir haben dann die Fähre Savona-L'Ile Rousse genommen, 2 Tage Korsika unter die Räder genommen ( oder andersrum, gell Hannes? ) und sind anschliessend auf Sardinien übergesetzt. Wolfgang kam erst nach einer Woche nach, was prompt mit einem Gepäckhandikap bestraft werden sollte.

Der Rückweg fand dann via Golfo Aranci->Livorno und München statt. Hier ein Auszug meiner Bilder, wobei ich die Auswahl wegen der geringen Teilnehmerzahl bewußt allgemein gehalten habe, Privatbilder gibt es nur persönlich zu sehen :-)

Anreise

Korsika

Überfahrt (Geplant)

Sardinien

Tagesausflug ins Landesinnere

Gennargentu mit Folgen

Eine kleine Feierabendrunde

Abschied

Zurück zur Hauptseite.


Jürgen Schubert, schubert@zebra.fh-weingarten.de