Sardinien+Korsika '99

Abschied

Leider war auch der Sardinien-Urlaub mal wieder viel zu kurz, doch einige Anregungen für zukünftige Touren haben wir auf jeden Fall mitgenommen, sei es Korsika oder auch das Hinterland der italienischen Riviera und die Toskana.

Wenigstens konnten alle Schande-Tours-Teilnehmer aus eigener Kraft wieder heimfahren, wenn die (Sturz-)Bilanz auch wenig erfreulich ist :-(

Ereignislos ging die Rückfahrt via SS12 oder direkt auf der Autostrada gen München und von dort aus anderntags vollends heim.

Einig war man sich nur, daß es nächstes Jahr wieder eine Schande-Tour geben wird, nur das Ziel, das ist noch ein bißchen offen. Ideen gibt es genug, so viel noch zu sehen in Europa.


sard-34: Abschied von Sardinien


Am Hafen von Golfo Aranci


Eine kleine Feierabendrunde

Zurück zur Bilderübersicht.


Jürgen Schubert, schubert@zebra.fh-weingarten.de