Sardinien+Korsika '99

Gennargentu mit Folgen

Wolfi Saur war inzwischen nachgekommen und hatte für Marcus Ersatzteile mitgebracht. Marcus selbst war jedoch nicht in der Lage, bis zur Abfahrt Motorradzufahren, da er sich am Tag nach dem Baumbesteigcontest den Fuß beim Frühstück mit kochend heißem Wasser verbrüht hatte und nun eine wunderschöne Brandblase selbigen zierte.

Wolfi bekam die Order, direkt von der Fähre zum Campingplatz zu kommen, um somit direkt danach das Gennargentu-Gebirge zu erkunden.

Neben dem Ausrutscher von Toscha auf frischem Asphalt hatte die Blade dummerweise auch noch ein Radlagerleiden, was sich aber dank tatkräftiger und sehr professioneller Hilfe eines in Deutschland gelernten habenden Werkstattmeisters in Siniscola schnell kurieren ließ.


sard-22: Ein kleiner Rutscher


auf frischem Asphalt. Zum Glück nur ein paar Kratzer mehr :-)


sard-25: Nicht standfest


erwies sich die frisch geteerte Straße und riß die auf dem Seitenständer stehende R11GS von Glen glatt um.


sard-64: Stripblade


Dieser Blade fehlen ein paar wichtige Teile...


sard-26: Bikerfrühstück


...die Toscha zum Radlagertausch ausgebaut hat.


Eine kleine Feierabendrunde

Tagesausflug ins Landesinnere

Zurück zur Bilderübersicht.


Jürgen Schubert, schubert@zebra.fh-weingarten.de