Sardinien+Korsika '99

Tagesausflug ins Landesinnere

Es sollte ein schöner, heißer, wenn auch ereignisreicher Tag werden. Wir hatten ein paar Dinge zum Frühstück unterwegs eingekauft, so begann der Tag bis gegen Mittag schon mal mit einer ausgedehnten Mahlzeit unter einem großen alten Olivenbusch.

Nachmittags fand sich dann sogar noch ein kleiner See, in dem man sich prima abkühlen konnte, so man denn durch die Einfahrt gepaßt hat!

Gegen später machte Marcus dann auf den ersten Kilometern eines staubigen Feldweges ( wer hat eigentlich die Sardinien-Karten erstellt? ) Bekanntschaft mit einem Baum, nachdem Dirk bereits am frühen Nachmittag wohl aus Unachtsamkeit ( heiß! Pausen... ) die TDM verkratzt hatte. Das Sturzpech blieb uns also hold :-(


sard-18: Voll breit


Das Schild "Wir müssen draussen bleiben" für Boxerfahrer mit Motorschutz hat irgendwie noch gefehlt :-)


sard-19: Oh, eine Kurve


Marcus, gescheitert an der Entscheidung, welcher Weg nun der richtige ist


sard-20: Im Hinterland von Siniscola


Es war schon etwas später als geplant geworden, als wir an diesem Stausee vorbei gefahren sind, doch diese Stimmung hat mich dafür mehr als entschädigt.


sard-21: Abendsonne


Am Ende einer kleinen Feierabendrunde tags darauf.


sard-56: Sta. Lucia


Abends an der Uferpromenade


Gennargentu mit Folgen

Sardinien

Zurück zur Bilderübersicht.


Jürgen Schubert, schubert@zebra.fh-weingarten.de