d.r.m - Alpentour '97

Bilder von Jürgen Schubert

Es sind eine Menge Bilder geworden! Nebenbei habe ich meinen Alpentourbericht noch mit integriert, zu Beginn jeder Seite - quasi wie ein Kapitel in einem Buch - etwas einführenden Text und anschließend die zugehörigen Bilder. Alles in allem eine Menge Arbeit, wodurch es auch einiges länger als erwartet gedauert hat, bis sie hier zu sehen waren. Ich hoffe jedoch, es hat sich gelohnt, viel Spaß!

Dies ist gleichzeitig auch der erste Einsatz eines selbstgeschriebenen Seitengenerators, den ich nur noch mit den Strukturinformationen fülle und der mir die eigentliche Generierung der HTML-Seiten abnimmt. Hoffe, ich komme irgendwann mal dazu, mein Seitenlayout etwas zu modernisieren :-)

Das Vorspiel - Anreise nach Visp zu Michael

Fahrt nach Briançon

Assietta-Kammstraße

Tag der fliegenden Kühe

Mont Jafferau

Lagerleben

Verlegung nach Gilette

Verdonschlucht

Siesta & weitere Schluchten

Bonnette-Cayolle

Ligurische Grenzkammstraße - Teil I

Der Ligurischen 2. Teil

Ligurische - 3. Teil

Regenruhetag

Lago Maggiore

Auf nach Reinach

Ausklang

Zurück zur Hauptseite.


Jürgen Schubert, schubert@zebra.fh-weingarten.de