|
|
|
|
Ducati SS, der erste Terblanche Einfluß |
Heck der Multistrada |
Des Heck eines Ducati Dragsters mit inerressanter Gehäuseentlüftung |
Detail Gehäuseentlüftung |
|
|
|
|
|
|
|
|
Gehäuseentlüftung: Zurück in den Behälter! |
KTM RC8 Heck, ohne Auspuff |
KTM RC8 |
Je tiefer man in die Knie geht, desto bizarrer wird das Heck |
|
|
|
|
|
|
|
|
Noch bizarrer |
Superduke |
Die KTM Venom hat das heck der RC8 1:1 übernommen bis auf die Gummiwülste |
Genau! Diese Gummiwülste! |
|
|
|
|
|
|
|
|
KTM Supermoto mit 1 in 2 |
Ja nach Betrachtungswinkel ein ganz anderes Bild |
Die Bimota-Designer zeigen mit der DB5, wie man einen Ducati 2-Zyl richtig zu umbauen hat. Schade daß es wahrscheinlich für viele zu teuer wird. |
Nochmals das Heck der DB5 |
|
|
|
|