|
|
|
|
Die Mad Ass, sehr interressant! Die 1-Zyl-Fans lechzen danach! |
Interressanter Hinweis auf 3 Zylinder bei Triumph |
Bulliges Heck der Speedtriple |
Auch von der Seite sehr aufdringlich |
|
|
|
|
|
|
|
|
Das optisch leichtfüßige Heck mit der netten Einarmschwinge wird von den Tüten total terminiert! Da wird sicherlich im Zubehör was dezenteres kommen. |
Ein klassisches Heck, einfach aber schön. |
Triumph forciert die klassische Linie |
Wieder ein Hinweis auf 3 Zylinder und 2300ccm Hubraum |
|
|
|
|
|
|
|
|
Wieder ein klasischer Name mit modernerer Technik |
Das brachiale Heck der Desmosedici |
Detail zum Duc V4 Heck |
Die Kette der Desmo16 hätte ich mir mächtiger vorgestellt |
|
|
|
|
|
|
|
|
Das Ritzel Desmo16V, ich habe 17 Zähne gezählt, ergibt also 17/38er Übersetzung |
Ducati GT1000 aus der Classic Line, mit sehr ausladenden Tüten. Wahrscheinlich eine Ausladung zum Überholen? |
Die etwas schlankere 1000Sport, leider mit asymmetrischen Tüten |
Die Paul Smarrt ist im Heckbereich fast gleich wie die Sport, auch leider nur einseitige Doppeltüten |
|
|
|
|