Leave Gallery Next Index Page
Preview of: 
intermot0401.jpg 
301 x 600 JPEG-compressed image 
(40,382 bytes) Preview of: 
intermot0402.jpg 
274 x 600 JPEG-compressed image 
(38,372 bytes) Preview of: 
intermot0403.jpg 
314 x 600 JPEG-compressed image 
(55,083 bytes) Preview of: 
intermot0404.jpg 
472 x 600 JPEG-compressed image 
(75,141 bytes)
Die Mad Ass, sehr interressant! Die 1-Zyl-Fans lechzen danach! Interressanter Hinweis auf 3 Zylinder bei Triumph Bulliges Heck der Speedtriple Auch von der Seite sehr aufdringlich
Preview of: 
intermot0405.jpg 
800 x 600 JPEG-compressed image 
(121,048 bytes) Preview of: 
intermot0406.jpg 
391 x 600 JPEG-compressed image 
(53,978 bytes) Preview of: 
intermot0407.jpg 
368 x 600 JPEG-compressed image 
(50,518 bytes) Preview of: 
intermot0408.jpg 
800 x 600 JPEG-compressed image 
(90,148 bytes)
Das optisch leichtfüßige Heck mit der netten Einarmschwinge wird von den Tüten total terminiert! Da wird sicherlich im Zubehör was dezenteres kommen. Ein klassisches Heck, einfach aber schön. Triumph forciert die klassische Linie Wieder ein Hinweis auf 3 Zylinder und 2300ccm Hubraum
Preview of: 
intermot0409.jpg 
450 x 600 JPEG-compressed image 
(57,811 bytes) Preview of: 
intermot0410.jpg 
450 x 600 JPEG-compressed image 
(54,904 bytes) Preview of: 
intermot0411.jpg 
562 x 600 JPEG-compressed image 
(69,436 bytes) Preview of: 
intermot0412.jpg 
800 x 600 JPEG-compressed image 
(96,423 bytes)
Wieder ein klasischer Name mit modernerer Technik Das brachiale Heck der Desmosedici Detail zum Duc V4 Heck Die Kette der Desmo16 hätte ich mir mächtiger vorgestellt
Preview of: 
intermot0413.jpg 
800 x 600 JPEG-compressed image 
(93,477 bytes) Preview of: 
intermot0414.jpg 
450 x 600 JPEG-compressed image 
(57,855 bytes) Preview of: 
intermot0415.jpg 
450 x 600 JPEG-compressed image 
(58,764 bytes) Preview of: 
intermot0416.jpg 
450 x 600 JPEG-compressed image 
(60,424 bytes)
Das Ritzel Desmo16V, ich habe 17 Zähne gezählt, ergibt also 17/38er Übersetzung Ducati GT1000 aus der Classic Line, mit sehr ausladenden Tüten. Wahrscheinlich eine Ausladung zum Überholen? Die etwas schlankere 1000Sport, leider mit asymmetrischen Tüten Die Paul Smarrt ist im Heckbereich fast gleich wie die Sport, auch leider nur einseitige Doppeltüten