From: Gerd Brauns 
Subject: Re: Gesucht: Eierlegende Wollmilchsau!!
Date: 1999/12/23
Message-ID: <2ql26sk2vcag56vhjcgom1qj47u1p1s7kp@4ax.com>#1/1
Content-Transfer-Encoding: 8bit
Sender: rrr@p3e9e1fcf.dip.t-dialin.net
Newsgroups: de.rec.motorrad


Am Wed, 22 Dec 1999 20:29:49 +0100, elwu@elwu.de (elwu) schrieb:

Herr! *aufkniesink*

>He, ihr beiden Loser, 

Ich habe nichts verloren!? *umseh*

>damit ihr mal was gemeinsames habt, nämlich das Feindbild: 

Mein letztes Reply hast Du übergangen. Ich vermute, daß Deine
altersbedingte Grobmotorik dafür verantwortlich ist, daß Dir
das eine oder andere Posting entgeht.

>ich find' sowohl die NTV als auch die SRX technisch unglaub-
>lich langweilige Kisten. 

Das ist kein Problem. 
Es gibt Menschen, die sich unglaublich Dinge in ihr Bier kippen,
damit sie originell wirken, oder weil ihre veralteten Geschmacksnerven
,wie wahrscheinlich auch andere zum Genuß notwendige Körperteile,
praktisch nicht mehr stimmulierbar sind.

Dann gibt es eben Menschen, die einen einfachen Single Malt
bevorzugen.

>Brot- und Buttermopeds halt, aber nix, das wg.
>Fahrenwollenlust den Adrenalinspiegel hochtreibt 

Ich gebe zu, ich hätte dann und wann gern 100PS mehr, aber das ist
bei meinem Mopped nicht so einfach. Der Adrenalinspiegel muß bei einer
SRX mit dem Fahrstil angehoben werden. Das ist aber machbar.

>lachhafte Beschleunigung und schlappe Bremsen). Kein Vergleich zu den
>Emotionen, die ein richtiges Motorrad macht, sei es wegen seiner Fahr-
>leistungen, sei es wegen seiner Optik...

Also Dein verranzter Rasierapparat reißt ja nun auch niemanden vom
Hocker. 
Es ist ja nicht so, daß ich noch keine schnelleren Moppeds hatte und 
ich bin durchaus auch schon andere Moppeds gefahren. 
Mehr Leistung und ein aktuelles Fahrwerk haben ja auch ihren Reiz,
aber ein altes Mopped hat das auch und zwar auf eine Weise, die mir
besser gefällt.
Im übrigen bin ich sehr tolerdingsbums und habe großes Verständnis
dafür, wenn reifere Herren noch ein wenig auf die Kacke hauen wollen
und ihre körperlichen Gebrechen durch flotte Flitzer zu kompensieren
versuchen.
Wenn Dein neues armgelenkschonendes Mopped da ist und Du aufgrund der
niedrigeren Sitzhöhe endlich ohne Hilfe auf den häßlichen Krapfen
steigen kannst, treffen wir uns auf der MF, planen _den_ Y2k-Bait [tm]
und regeln Deinen Übergang in den fälligen Ruhestand.

Gruß, Gerd
-- 
SRX66, DLISUGC#2
http://www.thumper.simplenet.com/pix/SRX-GB1.jpg
"You´re all individuals..."
"YES WE ARE ALL INDIVIDUALS!"


Zurück