- Hersteller "Enduropack": super stabiles Alu, toll geschweißt, ca 130 Euro
- gelieferte Paßform nicht ganz optimal:
steht rechts am Flansch der Wasserpumpe an
steht unten am Motor-Gußkanal an (Schlag von unten geht unmittelbar punktuell auf den Motorblock)
hintere Halteklammern lassen sich nur umständlich festschrauben, sind zu klein und verziehen sich schief
Metallschrauben f. hintere Halteklammern weiche 4.8
- Modifikationen
- Ausbeulen u. Weiten der Wasserpumpenabdeckung, Einkleben Dämpfungs-Mousse (zum Dengeln Bereich mit Lötlampe erwärmen)
- Ausbeulen des Bereichs unter dem Motor (zum Dengeln Bereich mit Lötlampe erwärmen)
- Gummimatte (MBR) zwischen Motorgehäuse und Motorschutz (Matte per Dremel an die Konturen des Motorgehäuses angepaßt)
- Abrunden scharfer Ecken und Kanten (falls mal das Bein drunter kommt ...)
- Optimierung der Befestigung d. hinteren Klammern, Einsatz von VA-Metallschrauben
- Anbau einer Aluplatte als Halterung f. d. Benzinpumpe (s. Tankumbau)
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