In article <31AAB8D0.41C67EA6@mathematik.tu-muenchen.de>, Christoph Niessl writes: >Servus 'zammad, Dito! >Am Sonntag fuehr ich leichtsinnigerweise wieder Dirk hinterher, er hatte >mich so schoen durch Worms gefuehrt (BTW: Danke nochmal dafuer), warum >nicht auch durch den Odenwald? also bin ich so gut wie immer zwei Gaenge >niedriger gafahren als sonst ueblich, um ihn nicht ganz aus den Augen zu >verlieren. Dabei habe ich eine ernste Schwaeche der RS ausgemacht, wenn >der zweite Gang ausgereizt ist, d.h. Drehzahlbegrenzer, hat der dritte Na, wie Du gefahren bis mit der armen RS, haette ich nie geglaubt, dass es moeglich waere. Du musst ja staendig ueber 5000rpm georgelt haben. Einmal auf einer Geraden habe ich dann die CBR bis zum roten Bereich gehackt und konnte wegen des etwas bessern Leistungsgewichts ;-) an Dir vorbeiziehen. Ansonsten war der Tag schon sehr amuesant! Wenn da nicht so das schlechte Gewissen gewesen waere wuerde ich glatt Spass an der Sache bekommen. Aber mit der CBR war es noch nicht unmoeglich an Dirk dranzubleiben - nur nicht gerade einfach. Als ich mich dann etwas mehr um unsere klein-Moppeds mit nur 78PS gekuemmert habe, die staendig abgeschlagen weit hinten hingen, wurde es ziemlich schwierig sich wieder ranzukaempfen. Das hat man dann nur mit hartem Reissen am rechten Griff geschafft. Wie schnell ich dann aber auf den Graden gefahren bin poste ich hier lieber nicht! Uebrigens hat Kris an ihrer 600er Bandit nun auf beiden Seiten schon die Kanten rund gefahren. Vielleicht sollten wir nun doch Grip-Reifen fuer sie kaufen? Ich mache mir so langsam Sorgen... Am allerbesten hat sich nocht die Fahrwerkseinstellung, die ich mit Hoss an der CBR ausgetueftelt hatte, gemacht. absolut spurtreu in grosser Schraeglage und welliger Fahrbahn. Dadurch hatte ich haeufiger ein ueberraschtes 'Aha-Gefuehl', weil die CBR einfach sehr ruhig blieb, obwohl ich dann mit etwas Unruhe rechnete. >noch nicht soviel Punch wie ichs gebraucht haette ;-) Aber Ende gut >alles gut, neidvoll klappe ich den Helm auf (Hut ziehen dauert mir >zulange) vor den mir fahrerisch weit ueberlegenen Leuten, insbesondere >Hoss, waggala, Dirk, und Christopher, hinter denen ich jeweils >hergefahren bin und Kurvenlinien abgeschaut habe. Christophers Kurvenlinien sind aber auch ein Gedicht! Einfach super! --- Auf der A61 haben wir dann noch eine frisch verlorene Regenkombi liegen sehen. Sie lag aber auf der linken Spur, so dass eine Rettung auch nicht moeglich gewesen waere. Vielleicht liegt sie aber immernoch da... :-( Gruesse Hardy