From: Dirk Dreßler, ddressle@ix.urz.uni-heidelberg.de
Subject: Re: Jagdpächter schießt auf Motocrossfahrer
Date: Thu, 22 Jul 1999 22:02:12 +0200

Hi Ralf

Am 22 Jul 1999 19:26:15 +0200 schrieb Ralf Fassel :

>*veg*
>Der ist affengeil, der Thread.  Da wären zB auch noch die Metzger, die
>haben auf meinem Server leider keine eigene Group... gibt's denn da
>nicht irgendwas, was man machen kann...

de.alt.augenoptik
- Ist das da jetzt ein Hirsch oder ein Crosser?

de.alt.games.quake
- Ersatzbefriedigung für Wohnzimmerjäger

de.alt.soc.tierrechte
- Aber ihr könnt doch die armen Tierchen nicht abknallen

de.alt.sport.american
- Deer Hunting, Lieblingssport der Amis

de.etc.notfallrettung
- Diesmal wars nicht das Hinterrad

de.etc.selbsthilfe.angst
- Ich traue mich nicht mehr ohne schussichere Weste in den Wald

de.markt.tiere
- Wenn man mal mehr erwischt hat, als in die Kühltruhe paßt

de.rec.mampf
- Leckere Rezepte zur Zubereitung von Wild oder Crossern

de.rec.orakel
- Wollen die mich jetzt überfahren oder doch nicht?

de.rec.outdoors
- Ausrüstungstips für den Gelegenheitsjäger

de.rec.sport.paintball
- Die unblutige Variante der Crosserjagd

de.sci.biologie
- Wo muß ich treffen, damit es am effektivsten ist

de.sci.medizin.misc
- Wie behandelt man Schußverletzungen

de.sci.medizin.pflege
- Wie versorgt man den Verletzten langfristig

de.sci.medizin.physiotherapie
- Nachbetreuung angeschossener Crosser oder überfahrener Jäger

de.sci.medizin.psychiatrie
- Nachbetreuung paranoider Jäger

de.soc.drogen
- Was raucht man am besten, damit man so eine Aktion zustandebringt
- Was raucht man, damit man als unzurechnungsfähig erklärt wird

de.soc.menschenrechte
- Brauchen einen als Jäger nicht zu interessieren, solange man selbst
die Waffe in der Hand hält

de.soc.subkultur.gothic
- Schußwunden bluten ganz gewaltig

de.soc.umwelt
- Wie rette ich den Wald mit meinem Gewehr

de.soc.verkehr
- Was haben Crosser in einem Wald zu suchen, was sagt die StVO dazu
(Natürlich der Klassiker unter den NGs, der nicht fehlen darf (Anm. der
Red.))

de.soc.weltanschauung.misc
- Mein Gewehr und ICH

Such Dir was aus, nur bei de.rec.orakel dürfte der Erfolg nicht so ganz
eintreten.

;-)

>R'

Dirk
--
> 2. nicht jeder, der auf dich schiesst, muss im unrecht sein.
Wenn er auf DICH schießt, unterschreibe ich das sogar.
(JK'99/drm)