From: Roland J. Kupfer, ducrufus@ducrufus.de
Subject: Dr. Susanne T. bumst DucRufus!
Date: Sat, 03 Jul 1999 17:12:33 GMT

Susanne. Eine Frau, blond, jung, promoviert, mit ansprechendem
Aeusseren, gelungenem Hueftschwung und schlanken Fesseln, belud ihren
Carina mit 3 Freunden, um - wie Zigtausend andere am wohl schönsten
Wochenende dieses Jahres - einen Ausflug in
die nahen Berge zu unternehmen. Dem gleissenden Asphaltband gen
Garmisch folgend, nahm sie sich ein Herz und zugleich die Ausfahrt
Seeshaupt, Richtung suedliches Ende des Lake Starnie einschwenkend, um
die touristisch sicherlich anspruchsvolle Gegend naeher zu erkunden.
Auf der Staatsstrasse gen Seeshaupt, Ortsteil St. Heinrich
dahingleitend sah sie sich alsbald mit einem dreieckigen,
weißem Blechschild mit rotem Rand konfrontiert, dessen Spitze nach
unten gerichtet ist und interessierten Verkehrsteilnehmern ein
"Achtung, Vorfahrt achten" signalisiert.

Susanne, anscheinend sehr gluecklich mit sich und der Welt, stand also
an der Einmuendung und beschloss in feldbuschkesker Manier: "Ach,
warum sollte ich nicht JETZT fahren". Gedacht - getan und schon warf
sich der neue Carinna in stuermischer Manier nicht nur, sondern auch
auf die GOETTLICHE [TM]. Dummerweise sass dort der Schreiberling drauf
und versuchte auf dem Weg zu einer Fete, diese Einmündung
vorfahrtberechtigt und fahrtrichtungsanzeigend ohne Unfall zu
ueberqueren.

Nun, dies ging schief, wie zuerst der Rettungswagen der DLRG, danach
die Roten Kreuzler und die Grünmantelfraktion einhellig vor Augen
gefuehrt bekamen. Die geballte Untersuchungskraft der Rettungsfraktion
stellte "lediglich" eine starke Prellung des linken Unterschenkels
fest, der Protektorenkombi war GENAU am Schienbeinprotektor
abgeschrabbert, der Helm ohne Kratzer von diesem Abflug. Unnoetig zu
erwaehnen, dass ich trotz Bullenhitze in doing-doing-doing ALNE
unterwegs war.

Der GOETTLICHEN [TM] wars so uebel, von diesem schlitzaeugigen
4-Raedler besprungen zu werden, dass sie ihren Unmut mit einem
spontanen Kotzen der Oel- und Benzinvorraete quittierte. Recht so! Die
Lenkerstummel sind Matsch, die BREMBO Radialbremsanlage hats
zerlegt, die Verkleidung ist hinueber, beide TERMIs an den Halterungen
abgerissen, die Toepfe zerschrammelt, alle Fusshebeleien
verbogen/abgebrochen, der Seitenstaender abgefetzt, Tankbefestigung
abgerissen. Fraglich ist noch, obs den Alumotorblock harrgerissen hat.
Wenn ja, wirds ein wirtschaftlicher Totalschaden und der Hobel wird
zum reinen Rennstreckentiger hergemacht.

Nun, meine Frage, was 1.000 Anwaelte auf dem Grund eines Sees sind?
(ein guter Anfang!) nehme ich hiermit auf 999 zurueck, da dieser
eine mir spontan seine Visitenkarte in die Hand drueckte und als Zeuge
zur Verfuegung steht.

Frau Kollegin Blondlocke wird von den Gruenroecken bzw. vom
Staatsanwalt eine Anzeige wegen "Missachtung der Vorfahrt"
sowie "Gefaehrlichen Eingriffs in den Strassenverkehr mit
vorsaetzlicheer Koerperverletzung" erhalten. Recht so #2! Ausserdem
fuettert sie ihre Pappe mit einigen Bad Flensburgern, wird etwa 150
Tacken abdruecken und zur Nachschulung marschieren, alldieweil sie
noch in der 2-Jahres-Probezeit rumgurkt.

Alles weitere regeln jetzt der Rechtschutz, die Gutachter und
vermutlich eine Schar von Anwaelten.

So, jetzt lass ich mich nach Muensing zur Sonnwendfeier fahren, stuelp
aa paar Mass rein und zerr ein gegrilltes Schweinefuesschen in meine
Magengrube. Prost!

Posted-2 d.r.m & d.a.f.rrr
F-up-2: d.a.f.rrr
Mailed-2: MMM
®ufus
--
  RRR#900     WD#900     WTS#900      NB#2    MMM#i
 '93 DUCATI 900SS                      '76 BMW R90S

   ****  NEU: de.rec.sport.motor.motorrad  *****