From: Joe Merz, petitfou@fh-nuertingen.de
Subject: Posting zur MF von Uwe Bergmann
Date: Wed, 26 May 1999 17:54:25 +0200

Dies ging mir heute per Mail zu und ich tu natuerlich alles was man mir
sagt:-)

Hi Joe,

leider kann ich immer noch nicht rausmailen von zu Hause.
Deshalb nun mein Danksagung zur MF 99 auf diesem Wege, vielleicht kannst
Du´s ja  bereitstellen.

Mehr folgt, sobald diese Woche der Mail/Newsserver umgestellt wird bzw.
wieder läuft.
Gruß noch an die sonntäglichen Odenwälder Unglücksfahrer (ach Ihr wart das
!).
Den Split sollte man den *Örtlichen* vor der Türe abladen, war jedenfalls
auch am Driften !

Gruß an alle HERBRENNER 99 (tm), im besonderen an

Dieter *ohne Lappen*
Karin *Herzlich*
Joe *immer mittendrin*
Matthias *mit dem grellsten Tank*  (1970 Style forever)
Elwu *Bahnspezialist* mit dem besten Spruch: "Ich glaub ich geh jetzt, hier
sind mir zuviele Rocker und Motorradfahrer !"
Rassmus *Schwuchtelpanzer*
Mr. Photoalbum
Toscha *Radlerhose*
Noname *SUPERSCHNARCHER*

Speziellen Dank an Kay Organisator 99´ (+Team)

Uwe Bergmann, Stuttgart

GSX 1200, 99´, oder warum Moppedfahren so genial ist...
uwebe@online.de
http://www.bikerparadies.de