From: Norbert Goettsche, dl8laq@hamburg.roses.de
Subject: MF Danke!
Date: 25 May 1999 20:41:34 GMT

 Moin, moin!

Nachdem ich die vielen postings zu MF gelesen habe, möchte ich auch
mal meinen Dank loswerden. Schon die Hinfahrt ab Hagen über den
Odenwald nach Pfeddersheim war sehr aufregend :-) Für mich als
'Anfänger' war die Kurvenhatz eine sehr interessante Erfahrung. Dafür
Danke ich Manfred, Georg, Dirk, Stefan, Daniel und den MZ-Treiber,
dessen Name mir leider entfallen ist (Bitte korrigiert bzw.
vervollständigt meine Aufzählung per eMail). Ein ganz besonder Dank
gilt natürlich Kay und seinen Helfern. All das zu organisieren
bedeutet einen Haufen Arbeit. Hut ab! Schade, daß ich nicht schon
früher, d.h. vor der 3. MF auf drm gestoßen bin. Danken muß ich auch
Don Metal, der sich wagemutig bereiterklärte mich am Sonntag als
Sozius auf einem Trip zum Johannskreuz zu begleiten. Außerdem muß ich
auch Wolfgang Wahsner danken, der mich erst ermutigte die lange Tour
mitzufahren. Hätte ich ihn am Wochenende vorher nicht zum
kaffeschnorren aufgesucht, wäre mir die Entscheidung schwer gefallen.
Unserer Rückfahrt verlief wenig spektakulär. Der erwartete
Rückreiseverkehr fehlte fast völlig und so konnten wir sind mit einem
Schnitt von 128km/h trotz mehrerer Pausen, also ganz RRR-konform, nach
Hause düsen. Die SevenFifty läßt sich also auch ohne Verkleidung und
mit großer Gepäckrolle sehr zügig fahren. Wenn ich (1,90m) meine Füße
auf den hinteren Fußrasten absetze, den Hintern nach hinten rücke und
den Oberkörper nach vorne beuge, ist ein Reisetempo von 170 km/h
durchaus längere Zeit zu ertragen :-) Ich freue mich jetzt schon auf
das nächste Event. Pfingsten 00 ist schon im Kalender markiert!

   Gruß, Norbert

--
CB SevenFifty '98 - 9,8Mm