From: christian.joosten, christian.joosten@gmx.de
Subject: MF (tm): Danke!
Date: Mon, 24 May 1999 17:38:17 +0200

Monday, May 24th 1999, about tea-time ;-)

So, meine erste Megafetenteilnahme ist seit schon viel zu langen 28
Stunden vorbei. Es kam wie es kommen mußte, das Nordlicht wurde mit dem
Morbus Curvus sowie dem alkoholresistenten MF(tm)-Bazillus infiziert,
Diagnose: unheilbar! :-)
Auch die Erkenntnis, das alte Leute weniger Schlaf brauchen, kann ich
unterstützen, nächstes Jahr genügen drei Stunden pro Vormittag ;-)

Bei der Oscar-Verleihung kommen jetzt immer ein paar Danksagungen, also,
los geht´s:

Danke Mutti. Wie immer!
Danke Mausi, das Du nicht (mehr) versucht hast, mir ein schlechtes
 Gewissen einzureden ;-)
Danke Kay. Für alles, es war absolut super. Betrachte es als Anmeldung
 für MF(tm)2000, egal wo ;-)
Danke Dirk. Du warst das auslösende Moment für meine Teilnahme.
Danke Rudi. Für eine langwierige aber kurzweilige Anreise.
Danke Manu, dafür das Du mir noch 10 cm Platz gelassen hast ;-)
Danke Franz. Das Luftdrucktuning war ein voller Erfolg!
Danke Sandra. Die nächste Herbrennung geht knapper aus :-)
Danke Wag. Du warst eine perfekte Sozia :-)
Danke Stefan. Du hast alles gegeben, aber es hat nicht gereicht ;-)
Danke Jürgen. Für das Zeigen der richtigen Linie, zumindest drei Kurven
 lang.
Danke Peter. Für ein Grinsen von Ohr zu Ohr allein nach der Vorstellung.
Danke Raoul. Dein Begrüßungs-Burnout brachte meine Lebensgeister zurück.
Danke Steffen, für das kreischende Druckgefühl in meinen Ohren (Nein,
 ich werde Deine Stiefel nicht küssen!)
Danke Richie, für die Beseitigung dieses Druckgefühls.
Danke Gerd, für die "geringfügigen Modifikationen"
Danke Rufus, für ...., ja wofür eigentlich? Für "Ahh ja, Balou!"
Danke Wolfgang, Anmeldung folgt.
Danke Norbert, für die moralische Unterstützung beim Packen.
Danke Hilli, jetzt weiß ich wie die VFR klingen muß ;-)
Danke Beeze, ich wollte schon immer mal jemanden sehen, der ´ne Schraube

 locker hat ;-)
Danke Nina, für die Z im RL.
Danke Schlaggo. Wann gibt´s Videos?
Danke Toby, für die Tobysierungen.
Danke Vani, soll nochmal einer meine VFR als häßlich bezeichnen ;-)
Danke Kathinka, für die Beseitigung des Virus ;-)
Danke Marc, für die netten Unterhaltungen.
Danke Con, für die Sonntag-Morgen-kurz-vor-zu-Bett-geh-Witze.
Danke Sonntagscrosser, für´s Wecken fünf Minuten nach dem Einschlafen.

Hab ich noch jemanden vergessen? Falls ja:

Danke an alle, für die tolle Integration!!!

So, das sollte für´s erste genügen. Wie lange noch bis Pfingsten?
--

Grüssings aus Kiel,
Christian (Balou), RRR#76