From: Peter Gruener, Peter@rrr.de
Subject: drm-Stuntman des Jahres '99
Date: Sun, 23 May 1999 17:14:31 +0200

Werte Gemeinde,
heute wurde im Rahmen der diesjährigen MF (tm) vorzeitig der Titel des
drm-Stuntman des Jahres vergeben.
Ort: die Crossanlage in Frankenthal
Zahlreiche Erdferkel waren vertreten und auch die einige der street
only Fraktion ließ sich dieses Highlight nicht entgehen.
Gewinner (in doppelter Hinsicht) war Oliver "Seth Enslow" Bartz, der
seiner Dominator dermaßen die Sporen gab, daß er über einen Anlieger
hinausschoss, den Zaun des Geländes komplett übersprang und auf der
anderen Seite äußerst heftig einschlug.
Diese ganze Aktion ging jedoch im allgemeinen Trubel unter, bis uns
der Streckenwart über einen verunglückten drm'ler informierte und
sofort der Notarzt verständigt wurde. Es kam dann innerhalb von
wenigen Minuten der Rettungshubschrauber und ein Rettungswagen, da man
über die Schwere der Verletzungen im Unklaren war. Doch Gott sei Dank
ist ihm wohl nichts Gröberes passiert. Dennoch erhielt er einen
Freiflug im Rettungshubi und wurde zur Beobachtung in die Unfallklinik
Oggersheim gebracht. Ich hoffe, daß ihm wirklich nichts Schlimmes
passiert ist und er bald wieder auf den Beinen ist.
Seine Domi hat den Sturz doch recht gut verdaut und wird sicher bald
wieder im Einsatz sein.
Unser kurzer Ausflug zur MF(tm) liess mich auch weitere Vertreter der
Berliner Sonntagscrosser kennenlernen. Sympathische Jungs, ich hoffe
wir sehen uns bald wieder. Evtl. beim Erzberg oder in Hoope. Danke
noch mal an Soek, der mir mit einer Schraube samt Unterlegscheibe
aushelfen konnte, ansonsten hätte sich meine Rallyeverkleidung auf der
Heimfahrt in Wohlgefallen aufgelöst. Ich bin auf die weiteren Berichte
gespannt und vor allem auf Bilder.
CU,
Peter
Husky TE610 '94, KTM LC4 620 '97 Rallye