From: Dominic Tanner, tanner@rumms.uni-mannheim.de
Subject: Husqvarna Report 1/99
Date: Sun, 09 May 1999 21:16:37 GMT

Hi all,

Vorgeschichte:
Da meine 98er WR ja unter einigen Abstimmungsproblemen leidet hatte ich mir
bereits des oefteren ueberlegt mir ein Ersatzteillager zuzulegen. Irgenwann
habe ich auf www.supermoto.de eine WR 360 gesehen, mit Supermoto Radsatz, fuer
5000.-
Passt perfekt. Zweiter Supermoto-Radsatz fuer die 610 zum Rennen fahren und
jede Menge Ersatzteile und vor allem ein Vergaser fuer die WR. Angerufen. Ja,
ist Okay, ja Motor laeuft, ja Zustand gut, nein, eigentlich keine Maengel.
Hmm, mal sehen. Hingefahren.

SUPER  Zustand, jede Menge schoene Details, z.B. WP-Supermoto Gabel, 4 Kolben
Bremse, innen polierter Vergaser, Slechten Auspuffbirne. Probefahrt. Erster
Gang, Kupplung kommen lassen, *poett* *poett* *poett* na also, faehrt doch.
Etwas Gas gegeben KRAIIIIIIIIISCH ***WHEEEEEEELIE**** ARGH. Oha.
Umgedreht, ausgemacht. Ist gekauft, Preis ist okay...
Zum schlachten aber wohl zu schade. Naja, dann hab ich halt 2 WR 360, und eine
zum schlachten lohnt sich dann erst recht ;-)

Anmeldung war recht problemlos, nur das 22er Kennzeichen stoert. Egal.

Mittwoch 5.5.99 : Doomsday, erste Testfahrt in Walldorf.
Mittags noch arbeiten. Kunde hat Sonderwuensche.
 @"%"§&"§$!!!!
Naja, um 17:00 war ich endlich vor Ort. Abladen. Ankicken *Crunch* Was ist das
denn fuer ein Dreck ? Der Kickstarter hat ja nur 1/3 des normalen Weges, dann
schlaegt er auf die Fussraste auf ?!?!?
*KICK* crunch *KICK* crunch *KICK* crunch *Kick* klapper *kick* klapper
*KEUCH* *KEUCH* *KEUCH*
So wird das wohl nix. Oha, wie peinlich..."Aeh, koennt ihr mich mal anschieben
?" Schieb...raengdaengdeng....Geht doch....Naja, erst mal abwuergen. Nochmal
anschieben. Jetzt aber auf die Strecke.

Erst mal langsam. Vorne und hinten Regenreifen drauf, das muesste ja kleben
wie Kaugummi. Nach 3 Runden mal etwas forscher. GIFTIGES TEIL. Aber die Reifen
kleben wie Kaugummi. Volles Programm. Fette Slides. Boah, Power ohne Ende.
Aber 10 mal so anstrengend wie die 610. Mal rausfahren, Luft holen.
Absteigen. Ach du scheisse, wie sieht denn der Reifen aus ? Haengt in Fetzen
von der Felge, na klasse. War wohl doch etwas weich. Und mir tut die Arme weh
weil die WR so brutal beschleunigt und bremst. Ich bin dann noch 2 mal
rausgefahren, macht schon Spass mit dem Teil.
Aber leider sind alle anderen schneller als ich, und mit der 610 haette ich
die locker versenkt. Aber die WR ist nicht so wild dass ich es nicht in den
Griff bekommen koennte...Na mal sehen

Am Sonntag um genau zu sein. Beim Rennen in Rodheim-Bieber. Das kann ja heiter
werden.....
[Siehe naechstes Posting]

Greets, Dominic