From: Florian Peter, flori@parkett-berlin.de
Subject: KTM mal wieder @ home
Date: Sat, 08 May 1999 11:35:24 GMT

Moin.

Heute holte ich meine KTM mal wieder von den Bullen ab, nicht mehr
lange und ich kenn die Vornamen von den ganzen Typen da.
Mein Schloss war immernoch dran, vom hin- und herzotteln leicht
verknotet. Bei den ganzen Verladeaktionen hat dann wohl auch irgendein
Dieb oder Bulle meine kunstvolle Verkleidungsreparatur zum Neffen
gemacht. Naja. Die Gabel hat sich auch nicht selbst gedichtet in der
Zeit. Der Typ von der Verwahrungsstelle erzählte dann, meine KTM sei
in einem, ebenfalls geklauten, Transporter, zusammen mit 2 anderen
Enduros, die ebenfalls noch Schlösser dran hatten, bei ihm angekommen.

Dann bin ich mal eben zum Tüff nach Spandau, um die Mängelbeseitigung
bestätigen zu lassen und gleich ne HU zu machen, zur Wiederzulassung
braucht man ja wohl irgendwie mind. 2 Monate Tüff oder so.
Der Prüfer hat dann ein bissken rumgeglotzt und meinte, ich solle sie
doch mal anmachen, zwecks nach-dem-Licht-glotzen und so. Sie kam dann
auch tatsächlich nach 3-4 mal kicken, trotzdem Sie mind. 3 Wochen
gestanden hat. Brav. Das Getöse ist irgendwie auch nicht weniger
geworden, in einer Halle isses gleich nochmal so böse.

Tüff: " die ist aber laut..."
 Ich: " WAS ?"
Tüff: " DIE IS ABER LAUT !"
 Ich: " Äh, ja. Is sie wohl. "

Dann ein wenig rumgeblinkt und rumgebremst und rumgelichtet, mein
Standlicht ist zu hoch eingestellt, ich Schlingel, ich. Hupe. Äh, hupt
nicht, bestimmt zu wenig Strom. Licht aus. Gasgeb. Hup. Scheisse hupt
trotzdem nich, oder man hats nicht mehr gehört. :o)
Geringfügiger Mangel. Fuck for it. Hinterradabdeckung zu kurz. Na
sowas.
Dann wollte er natürlich auch mal fahren.
Tüff: "Die is aber wirklich ganz schön laut, 80dB sind normal ganz
leise."
 Ich: *schulterzuck*
Tüff: *auchschulterzuck*

[x] Plakette erteilt
[x] geringfügige Mängel

Bei der Gelegenheit hab ich mir dann von einem anderen gleich die
Reifenbindung aus- und meine 15/48 und den Lenker eintragen lassen.

Ab zur Zulassungsstelle. Garggl ! Die machen Freitags nicht um 3 oder
um 2 zu. Auch nicht um 1, nein, um 12 ist Feierabend. Gut, dass es
gerade 12:30 war. Mist. Nix mit fahn am WE und nexte Woche nochmal
Stress.

Wer meine KTM jetzt mal wieder klauen möchte muss entweder das
VFR-Vorderrad mitnehmen, oder das KTM Hinterrad dalassen. So.

FLORI
--
93er VFR 750 F  - 42 Mm
97er LC4-400SC - 10 Mm - Tüff neu