From: Harald Arnold, iba452@fh-worms.de
Subject: HOOPE IV das ende
Date: Wed, 28 Apr 1999 14:55:47 -0700

In Anbetracht des einsetztenden Regens und der Tatsache, daß ich als
einziger über einen Unterstand (3x3m) verfügte, hatte sich nach der
 Siegerehrung vor meiner Dose eine eifrig hersaufende
Partygesellschaft versammelt.
Das Bier floss in Ströhmen und die Stimmung stieg. Nur ich wurde immer
 Mühder. Also ab ins Bett. Durch die exponierte Lage, konnte ich von
da
 aus doch noch einiges von der Feier mitkriegen.
Als es dann langsam ruhiger wurde mach ich das Fenster zu und versuche
zu schlafen.
Wie der ereignisreiche Tag gerade noch mal an meinem geistigen Auge
 vorüber zieht - Bumm - Rumps - hihihahah - rumpel .
Was is da los? Ich liege in einer 2to Dose und hier wackelt alles, als
währe draußen ein wütendes Zwergnashorn unterwegs.
Ein Auge auf - ohje - Rita!!!  Rumps - aufstehen? - nee, zu faul -
also weiter schlafen - rumpel - bumm - war des Beeze oder Steffen der
da grad gegen die Tür gekracht is? - schepper - naja , wird sich schon
irgend wann legen, ich bin einfach zu K.O. um noch irgendwas zu
unternehmen.

Oh, schon morgen. Aua, alles tut weh. Na gut aufstehen.
Vor der Dose ein Bild des Grauens. Bierdosen, Teller und zertrümmerte
Stühle. Und das soll ich aufräumen?
 Da sind schon wieder die ersten am fahren. Und oh Wunder, "little
Rhino" is auch dabei.
Jetzt wird auch klar, was sie mit "ich sauf dich her" zu Steffen
gemeint
hat. Der is nämlich noch nicht wieder einsatzfähig ;).
 Ich verkneif mir das heute mal.
Ich bin platt, die Gabel an der Kati sifft wie sau, und Bremsbeläge
hab ich auch keine mehr.
Also Frühstück. Die riesigen Rühreierteller hier sind echt genial.
Und der Tee ist friesisch stark. Prima.
Noch ein bisschen rumgegammelt und dann Sachen packen.
14h Mittagspause is um. Ich bin fast fertig mit packen, da will DC
noch mal auf die Endurostrecke.
Er meint da lägen noch ein paar Plastikteile von seiner Husky rum,
die er ganz gern mitnehmen würde. ;)
Also gut, dann kann ich ja noch mal Duschen gehen. Ahhh, fühlt man
sich
gleich wieder viel besser.17h- gewittert das hier jeden Tag um die
selbe Zeit?
Wir sind doch gar nicht in den Tropen.
Aufbruch. Die Heimfahrt verläuft dann relativ problemlos. Außer ein
paar Kleinigkeiten, wie blöde umeinander fahrenden Tussies, die mich
mit Hänger und Geraffel zu ner Brachialbremsung zwingen und dann vor
Schreck beinahe zu heulen anfangen. Und DC der plötzllich wiedermal
rechts ran fährt. WAS? Schon wieder kaputt? Puh, bloß der Klapptisch,
der versucht hat vom Hänger zu flüchten. Und weiter.
Steffen kann nicht umhin, mehrmals ( so 20-30x ) zu erwähnen, daß wir
Rennen fahren, jawoll Rennfahrer sind wir, ganz derbe Hunde ;0)

2h morgens. Endlich daheim. Den Hänger an den Baum gekettet und ab ins
Bett.
Ah Moment. Erst noch mal Mail checken. OK wenn ich schon mal im Netz
bin kann ich auch noch mal ins IRC gucken. Nanu, alle da? Benson, Dich
hab ich doch grad erst zu Hause abgesetzt. Bokonon , Chilli usw.
alle noch nicht müde. Bisschen small talk und dann Schluß.

Nun sind ein paar Tage ins Land gezogen, morgen darf ich zum Doc. weil
die Rippen immernoch schmerzen wie S... , an dem Dreck in der
Ausrüstung werd ich wohl noch wochenlang putzen, aber eins is sicher:
Ich bin wieder dabei wenn es heißt,
auf zur II.DRM-Offroadherbrennung  Hoope, oder Suhl?  mal schaun.

Ich freu mich schon mal ein bisschen.

Bis denn sehn wir uns wohl erst mal  bei der MF99.

Grüße, Euer 1. Verliehrer,   Harry