From: Frank Baur, igv107@aix.zam.kfa-juelich.de
Subject: Re: Yamaha Wildstar
Date: 23 Apr 1999 19:39:07 GMT

On Fri, 23 Apr 1999 16:06:35 GMT, reinecke@my-dejanews.com
  wrote:
> Hallo
>
> ich fahr seit drei Tagen eine Wildstar.

Selber schuld ;-)

> Leider vibriert dieses Teil so stark,
> daß ich die Kennzeichen der Autos vor mir nicht mehr lesen kann.

Wieso musst Du die Kennzeichen der Autos lesen?

> Ist das
> normal ?

Guck mal, jahrzehnte Deines Lebens hat Dich jeder Tag, an dem
Du Morgens die Pantoffel gegen Deine Bueroschuhe mit den
geruchsneutralen Fussbetteinlagen (die es vor zwei Monaten
im Angebot bei Tschibo gab) gewechselt hast, angewiedert, musstest
Du Dich am fetten bildzeitungslesenden Busfahrer vorbeidruecken,
(so ist es doch?), vorbeifahren am Trupp sinnlos Bier in sich hinein
gurgelnder, ruelpsender Bauarbeiter, die Blonde mit der Brille am
Schalter, die sich seit Jahren Hoffnungen auf Deine spaetere
ordentliche Pension macht und eifersuechtig jede 'Neue' vor Dir
vergrault, Deine Arbeitskollegen, die am Kantinentisch zum 5ten Mal
in dieser Woche und zum 300ten Mal in diesem Jahr den vergangenen
Bundesligaspieltage durchkauen und sich streiten, ob im letzten
ADAC-Test Mercedes tatsaechlich wieder besser als BMW war (und sich
doch nur einen Opel Vectra leisten koennen), Abends die Vermieterin,
die Dich im Treppenhaus abpasst und vor Klatschsuechtigkeit sabbernd
wissen will, wer denn die Frau sei, die vor 3 Tagen um 2 Uhr 41 nachts
die Treppe zu Deiner Wohung hochging...
Und seit Jahren weisst Du: Du musst da raus, raus aus dem Dir bleischwer
auf der Brust liegenden, erdrueckenden Mief spiessbuergerlicher
Alltaeglichkeiten, weg von diesem Moloch der vergoetzten biederlichen
Normalitaet -- Und vor drei Tage hast Du es getan, bist ausgebrochen,
hast sie Dir gekauft, die Dich zum Outlaw der Landstrasse macht,
ziehst jetzt den Atem der Freiheit und der staubenden Highways durch
Deine Lungen, laesst Dein so lange eingsperrtes Ich wie die Fransen
Deiner Hein-Gericke-Lederjacke im Wind knattern, saugst gierig
den Duft des Fruehlings und die Fliegen ein, die Dir unter Deinem
Police-Helm (und der biedere Louis-Verkaeufer wollte Dir unbedingt
einen Integralhelm verkaufen, wg. Sicherheitsbedenken und so, aber Du
hast Dich durchgesetzt) in den Mund klatschen -- und  Du machst Dir
jetzt Sorgen, dass Dein  Motorrad nicht *normal* sei? Kerl, an Deinem
Hoellenross *darf* nichts normal sein, kommst Du denn immer noch nicht
von Deiner Amtsstube runter?  Geniess' es, wenn es vibriert, ignorier'
es', wenn Dir die 1600 Kubik die Plomben aus den Zaehnen und die
Schrauben aus dem Motorblock ruetteln, beiss auf die Zaehne - auch
wenn's knirscht - wenn Dir Deine Bandscheiben den Dienst versagen, denn
Du bist jetzt ein Mann, Du stehst drueber, sie koennen Dich alle,
Du bist FREI!

> Hat jemand Erfahrung damit ?

Damit? Klar doch, fahre ja selber ne Custom :-)

Franky (boohhooorn tu beee waaaaahahaild)

--
WWW  *     http://igv113.igv.kfa-juelich.de/frank/  *   WWW
WWW  *       - Segeln - Motorrad - NetBSD -         *   WWW