From: Gabi Sandhoff, gabi.sandhoff@gmd.de
Subject: Der D207 ist schon klasse ....
Date: Thu, 18 Mar 1999 09:41:10 +0100

.... wenn er warm ist :-((

Nun ist es soweit, auch ich hab mich hingelegt.

Aber von vorn:
gestern nachmittag, schoenes Wetter, meine Kollegen
jammern mir die Ohren zu, ich kann mich nicht
konzentrieren und lasse mich GERNE zu einer kleinen
Tour in die Eifel uebereden. Nette Runde, ich bin aus
der Uebung, Heiko auf der TRX ziemlich schnell (da muss
ich mich ja tatsaechlich anstrengen ;-) aber nach den
ersten 20km wird es besser, alles nett, alles easy.
Gegen 18.30 kurze Rast im Cafe Fahrtwind und dann
zurueck. Denkste!

Ich fahr aus der Ausfahrt dort, biege nach rechts, und
will die kleine links/rechts Kombination dort mit
wenigestens minimaler Geschwindigkeit nehmen, immer
noch erster Gang, gebe Gas ... und finde mich auf der
Strasse rutschend wieder, ein paar Meter vor mir
rutscht meine Kitty. Oh mein Gott, das schoene Mopped,
ist so ziemlich alles, was ich denken kann.

Ich rappel mich hoch, Zuendung aus, Kitty aufgehoben.

Schaeden: hinterer Blinker, Spiegel links und die
Verkleidung hat eine schoene Kante gefraest bekommen.,
Kombi an ein paar Stellen abgeschappt, kleines Loch am
linken KnieProki und ein neuer Helm ist jetzt wohl doch
faellig.
Personen'Schaeden': ein paar blaue Flecken und eine
etwas heftigere Prellung am linken Ellebogen und ein
paar Kratzer auf meinem Bikerselbstbewusstsein

Soweit ich das rekonstruieren kann, hatte ich etwa
30/35kmh drauf, als das Hinterrad verschmierte, die
Strasse war einwandfrei, also der klassische
Anfaengerfehler, von dem man immer hoert, den man aber
irgendwie nicht so recht fuer moeglich halt: kalte
Reifen sind verdammt rutschig.

Und, da ich ja immer versuche, das positive in allem zu
sehen: mein erster 'Sturz' hat mir Zutrauen zu
Protektoren und Kombi gegeben und auch ein wenig die
Angst vor dem Stuerzen.

Gruesse, Gabi *rabaeaeaeaeh* meine schoene KittyCat
*schnief*

--
Gabi Sandhoff