From: Matthias Kohrs, Matthias.Kohrs@t-online.de
Subject: Re: Altes Elefantentreffen - Wann ?
Date: Mon, 01 Feb 1999 18:01:24 GMT
On 1 Feb 1999 13:08:25 GMT, bru@iitb.fhg.de (Hajo Brunne) wrote:

>Ich hatte mir noch Lenkerstulpen geholt und das ist das einzig Wahre.
>Mir war weder auf der Hin- noch auf der Rueckfahrt zu irgend einem Zeitpunkt
>irgendwas kalt :-)

Mir schon.

Die Handprotektoren sind besser als nix, aber nicht viel besser. Wenn
ich noch Zeit gehabt hätte hätt ich noch aus dem Teppichrest im
Keller... naja, ist auch egal. Die Lenkerstulpen vom Polo waren
völliger Müll weil viel zu klein (Dekohebel, Blinker..).

Und alles was ich in den letzten Monaten über beheizte Visiere gelesen
habe ging mir wieder durch den Kopf. Ich war zum Schluß so weit daß
ich bei -15 Grad oder so fast ständig mit offenem Visier durch den
Wald geeiert bin. Lieber was sehen als trotzdem frieren.

Wenn man ca. 10 Stunden gefroren hat und durch Schneematsch und
Streusalz gefahren ist ohne viel zu sehen fragt man sich 100mal ob das
Spaß macht und kommt genausooft spontan zum Ergebnis "Nein!". Wenn man
endlich angekommen eine Dose Bier öffnet und beim ersten Schluck
feststellt daß der Schaum bereits anfriert wird einem der Sinn der
Sache auch nicht klarer. Auf dem Rückweg waren die Strassen freier,
deshalb waren wir auch nur gut 6 Stunden statt 10 unterwegs. Kalt wars
trotzdem, schweinebitterkalt. Nein, kein Mensch der noch etwas
Restintelligenz hat macht sowas freiwillig. Zumal man sich nicht nur
die Gesundheit sondern auch das Mopped ruiniert.

Mal kucken, vielleicht fahr ich auch noch auf das alte
Elefantentreffen. Und zum nächsten muß ich halt doch etwas früher
losfahren, dann ist vielleicht auch noch jemand wach wenn ich ankomme.

CYA!    Matthias
--
´81 XT 500, ´79 SR 500, http://come.to/SR500, Ösi h. c.