From: Franz J. Waldmann, waldi@rrr.de
Subject: Vom pillern und tschaudern
Date: Mon, 11 Jan 1999 13:47:15 GMT

Liebe Zielgruppe,

"Es war einmal ein Tschauder und seine Superfrau. Die kauften sich
fuer ihre CBR und FZR einen Haenger, um ihn an den Corsa zu haengen
und bereisten damit die grosse weite Welt ...."

Normalerweise enden solchen Geschichten mit

" ... und wenn sie nicht gestorben sind, so tschaudern sie noch
heute."

Doch sie haben sich eines anderen besonnen und kauften sich einen
VW-Transporter IV und pillerten seitdem durch die Lande. Sie sind
ihres Names unwuerdig geworden! Das konnte so nicht bleiben, dachten
Sandra und ich, kauften kurzerhand den zweiraedrigen Fuhrpark der
Tschauders auf und liehen uns den Haenger fuer Cartagena. Einmal in
seiner reinsten Form tschaudern - das war schon lange ein grosser
Wunsch von mir. Und weil es so schoen war, ist der Haenger nun auch
noch in mein Eigentum uebergegangen. Fehlt uns nur noch der Corsa,
dann waeren wir perfekt. Rainer darf Kirsten behalten, ne Superfrau
hab ich schon.

Waldi, Tschauderer