From: Laberbacke, kay@rrr.de
Subject: W wie Weicheier? - Hoch die Tassen!
Date: Sat, 26 Dec 1998 21:57:54 GMT

Aha, es sind schon einige da! Unter anderem Marc, Markus und Luxi,
welche ich hier besonders wuerdigen moechte. Marc weil er den
Gluehwein auf dem Motor seiner Dose waermte, Markus und Luxi, weil sie
selbigen mitbrachten. Alle anderen moegen sich bitte hier eintragen:

Nach grossem Hallo und Frohe Weinachten geht es ans ueblich
Austauschen von Anektoden (Waldi kommt nicht, aus Richtung Neustadt
kann man gut stuertzen, aus Richtung KL auch, DC kommt auch nicht ...)
und Gluehwein schluerfen. So steigt langsam die Stimmung und nach und
nach trudeln immer mehr ein.

Auch nicht drmīler sind vertreten, so z.B. der Veteran vom
Elefantentreffen der, wie ueblich, Brennholz und Gaskocher mitgebracht
hat, oder der DR Treiber von vor Zwei Jahren, der als einziger ausser
mir bei 10 cm Eis auf der Strasse auf zwei Raedern angereist war.

Apropos Weicheier, sagte ich es schon? Nein? Also gut, dieses jahr
gibt es ueber Weicheier eigentlich nicht viel zu berichten. Bei
leitchtem Schnetreiben kommen auch Bigtwin und der Tross aus KA
gluecklich an, waehrend ein Crossgespann gemuetlich seine Runden im
Schnee dreht. Die Dosentreiber schauen wie immer leicht betruebt aus
der Waesche ob der Verrueckten und die Fahrer des Streuwagens werden
wohl noch Ihren Enkeln vom den Motorraddahrern erzaehlen die sie
ausgebuht haben anstatt zu jubeln.

So, die Kekse sind gegessen, der Gluehwein leer und gegen 13.00 Uhr
sind alle anderen wieder weg, so bleibt es mir nicht erspart wieder
auf den Schleifstein zu steigen. Sagte ich schon? Das ist nix fuer
Weicheier!

Guten Rutsch und nachtraeglich frohes Fest
Euer Cowbow mit der lahmenden KTM

P.S. Danke an Harry fuers Mitnehmen und das endgueltige ruinieren der
Kupplung durch die Ueberladene Fuhre.