From: Aldo Valente, aldo@dagobar.rhein.de
Subject: Re: Laute Moppeds un Unfälle (war: Einzylinder Tuning)
Date: 29 Oct 1998 23:55:32 +0100

Luigi@netcologne.NIXWERBUNG.de (Christopher Bartz) writes:

> Meiner Meinung nach sind alle Männer die sich an Verkehrsregeln halten
> und dazu noch leise Auspuffe haben Hosenscheisser, weil sie sich nicht
> trauen endlich mal was geiles zu machen.

Geil.  Endlich einer, der es gelassen ausspricht.  Du fühlst Dich
unterdrückt?  Irgendwie nicht wild genug?  Mit den Weibern klappt es
auch nicht?  Mach doch mal was geiles!  Nach Feierabend mit dem Bohrer
an den Pott, die Kutte angelegt und _endlich_ mal so richtig wild
sein.  Wem das immer noch nicht reicht, parkt die Karre nach dem
wilden Ritt erstmal im Parkverbot, sich selbst vor der Glotze und
macht die Chipstüte mit dem Leatherman auf.

Can you spell "Potenzprothese"?
Aldo
--
More faults: Billy Dee Williams confuses grinning with acting. The Yoda
scenes tend to drag the tenth time you've seen them. ("Stall we must.