From: Daniel Limbach, limbach@zib.de
Subject: Re: Husqvarna Report 4
Date: Wed, 07 Oct 1998 10:09:08 +0200

Dominic Tanner wrote:

> allerdings nicht viel zum Performancegewinn sagen, Daueregen und
> extreme Fahrbahnnaesse haben Wheelie und Beschleunigungsorgien
> unmoeglich gemacht.

= [x] ich kann nicht fahren

> bei dem infernalischen Krach den die Skorpion-Auspuffanlage macht
> weder richtig hochdrehen noch Vollgas geben.

= [x] ich fuerchte mich vor lauten Motorgeraeuschen

> schwuchteliges Rumgegurke oder laufenlassen im Leerlauf bestraft sie
> trotzdem mit Kerzenverfettung, das ist aber wohl normal bei
> Cross-Zweitaktern.

= [x] ich weiss das, weil ich so fahre

> eine grosse und sehr unangenehme Schuerfwunde eingebracht hat, die
> zweimal gereiningt, desinfiziert (mit selbstgebranntem
> Kastanienschnaps, argl) und verbunden werden musste und immer noch
> nicht ganz verheilt ist.

= [x] ich bin eine wehleidige Jammersuse

Sach mal, Dominic, wir, die wir Dich kennen, wissen um
die Diksrepanz zwischen formulierten Anspruch und praktizierter
Wirklichkeit (siehe Tanner-Quotient), aber warum breitest
Du das so offen vor der Weltoeffentlichkeit aus??

Mein liebster aber ist der hier:

> werden 3 Gruppen gebildet, mein Material mit den Erzberg-Startnummern
> verhalf mir zu einer Einstufung in die beste Gruppe...

Grusz +Dan
--
there are no winners in a game of losers