From: Frank Luthe, frank@wheelie.de
Subject: Re: Hat Honda einen an der Waffel?
Date: Fri, 18 Sep 1998 10:22:37 +0200

Florian Painke wrote:
> Ich glaube, Du mißverstehst da etwas. Anscheinend gibt es Leute, die es
> toll finden, wenn Enduros mehr als 250 Kilo wiegen (243 kg wiegt die GS
> übrigens). Und Du sagst selber, daß es anscheinend sogar eine "Großzahl"
> von Leuten ist...

Ja, die Suende ist immer und ueberall!

> Vielleicht überlegst Du Dir ja mal, ob nicht doch Du derjenige mit
> Geschmacksverirrung bist, und die Welt sich nicht alleine um Dich und
> Deinen Geschmack dreht, hmmm?

Ganz einfach - ich bin GOTT, und ich bin doch ein wenig betruebt,
wieviele verirrte Schaefchen ich schon wieder habe. Muss wohl doch
meine Methoden aus dem alten Testament wieder einfuehren.

> Von wem langersehnt? Ich habe mich nie danach gesehnt... Und die
> mehrzahl derer, die sich eine GS oder die neue Honda Reiseenduro ersehnt
> haben, wohl auch nicht...

Na, von mir! Dummerweise sind gute Ingenieure und Wissenschaftler
im Privatleben alles kloine goile Ferkels und die landen dann bei
der Konkurrenz im Souterrain. Da brennen sie dann den Luzifer her.

Hier oben bei mir im Himmel landen dann die Bausparer von BMW, weil
sie ja meinen Planeten so brav mit einem G-Kat geschont haben.
Dafuer muessen wir uns dann hier mit kaputten Kardans und rutschenden
Trockenkupplungen rumaergern und koennen zum Ausgleich nicht mal
Wheelies machen.

Weisst Du, mein Job ist ja auch nicht mehr das, was er mal war,
man wird ja alt und muss Verantwortung delegieren. Aber dass ich
die Entscheidung wer nach oben und wer nach unten kommt, dem
Petrus ueberlassen habe, war schon ein boeser Fehler...

Gluecklicherweise mach ich ja ab und an mal bei meinem alten
Freund mit dem Pferdefuss Urlaub und der laesst mich dann eine
von seinen kleinen, geilen Ninjas fahren, hehehe.

So spricht DER HERR.