From: Olaf Doernenburg, olaf@object-factory.com
Subject: Sven Mueller :o( - Daumen Druecken!
Date: 21 Aug 1998 07:20:25 GMT

Hallo drm,

Sven Mueller ist ein Arbeitskollege von uns und wir haben uns gestern mit
seinen Eltern in Verbindung gesetzt und folgendes in Erfahrung bringen
koennen:

Sven liegt nach mehreren Operationen und 22Bluttransfusionen im kuenstlichen
Koma. Das Hauptproblem ist immer noch sein Bein, bei dem Unfall wurde im
Zusammenhang mit dem doppelten Oberschenkelbruch auch die Hauptaterie
durchtrennt. Diese wurde kuenstlich wieder hergestellt.

Heute werden die behandelnden Aerzte das Bein dahingehend untersuchen, ob
Gewebe durch die Unterversorgung mit Blut abgestorben ist oder nicht.

Der allgemeine Zustand von Sven ist laut Aussage der Aerzte dank seiner guten
Konstitution den Umstaenden entsprechen sehr gut.

Die Eltern rechnen erst nach dem Wochenende mit mehr oder neuen
Informationen, wollen aber Sven sobald als moeglich nach Dortmund verlegen
lassen.

Bleibt uns leider nur - im alles Gute zu wuenschen und unsere Daumen fuer ihn
und speziell sein Bein zu druecken

sobald ich etwas neues erfahre, informiere ich Euch umgehend

take care

Gruss
Olaf :o((

OBJECT FACTORY	Gesellschaft fuer Informatik
		und Datenverarbeitung mbH
		Otto-Hahn-Strase 18,
		44227 Dortmund, Germany
		http://www.object-factory.com