From: Wolfgang Leonhardt, wolfgang.leonhardt@itp.fzk.de
Subject: Re: Piemont - tips
Date: Mon, 20 Jul 1998 08:48:46 +0200

Wolfgang Hermann schrieb:

> Hallo drm,
>
> Im August will ich eine Woche nach Südfrankreich, Route de Combe
> Laval, Ardeche, usw.
> Auf der Heimfahrt möchte  ich mir einen Tag  für das Piemont Zeit
> nehmen.

Ein Tag ist zu wenig fuer Piemont.

> Was würdet ihr fahren an einem Tag ?
> Jaffreau ?
> oder Bousson ?
> oder Sommeiller ?
 [x] oder alle diese 3 ?
> oder was sonst noch ?

Fahr noch zum Lago Cobri bei Claviere. Traumhafte Aussicht auf
Chaberton,Sommeiller und Jaffereau.

> Und ist schon mal jemand auf den Mont Malamot beim Lac du Mont Cenis
> gefahren ?
Ja, aber den wuerde ich Dir alleine nicht empfehlen. Die Wege sind zum
Teil sehr gefaehrlich, Erdrutsch und Steinschlag.
Zudem ist er gesperrt. Ich bin Ihn trotzdem ohne Bussgeld gefahren und
die Wanderer die ich unterwegs traf, waren sehr freundlich.

Gruss Leo
DR 650 SE