From: Volker Bartheld, bartheld@mppmu.mpg.de
Subject: Zum Wesen der d.r.m (war: Re: Bin ich ein Weichei ? :-/)
Date: Wed, 08 Jul 1998 17:33:27 GMT

Halloechen !

Natalie Ardet  schrieb am Tue, 07 Jul 1998 16:30:26 +0100:
>Hat nix mit "political korrekt" zu tun.
>Diese Sprüche "bin doch kein Weichei/Schwuchtel" sind doch voll daneben.
>Was kommt als nächstes ? "bin doch kein Türke" oder ähnliches ??

>Natalie, die nix gegen Schwule, Weicheier usw... hat

Oooooch, neeeeee. Bitte, jetzt nicht auch noch Du, Nathalie...
Jetzt muss ich mich in meiner Funktion als FlameMagnet,
ExtremPol@kenDosenBasher, mehrfachmehrheitsmaessigBraunesGedankengutTragender
Pfahl im Fleische der Normalos auch mal wieder zu Worte melden...

An Minderheiten hat d.r.m. (allen voran laturnich ich) schon so einiges durch:
- sitzpinkelnde Tschobbristi
- Weich- und Strassenendurofahrer sowie die vermemmte Funduro-Langweilerfraktion
- langnesekombiposende Caferacer
- italophilverklaerte Ducatidauerschrauber
- laue (ich vermeide bewusst eine sexuelle Toenung, da Touren nix aber schon gar
nix mit Lieblingsthema Nr. 2 zu tun hat...) Tourenschleicher
- heroische moechtegern extrem-Offroader (aka. 'Sonntagscrosser')
- Dosentreiber, Dosentreiber und nochmal Dosentreiber
- blinde, paragraphenreitende Gesetzeshueter, spiessige TUeV-Pruefer und
sonstige Organe des fehlenden Sachverstands
- Vadder Staat mit allen seinen Facetten
  - Gruene, juteverhuetende Ideologen
  - schwarzkonservative Nachbarnverklaeger
  - Rote Dummschwaetzer
  - braune Extremisten
  - alle Parteien, die ebenfalls nicht erwaehnenswert sind

Weitere Randgruppen duerfen nicht fehlen:
- moppedfahrende Frauen und weitere mit dem XX-Virus infizierte Patienten
- Lesben (s. auch: 'JennyS - ein Fake ?')
- schwule (d.h. ich, bzw. der ganze Rest der schwuchteligen Pseudomoppedfahrer)
- andere Minderheiten, die uns wegen ihrer sexuellen Vorlieben gestohlen bleiben
koennen
- Auslaender (speziell unsere Freunde aus dem Osten) und Antichristen
- selbstbastelnde und nichtselbstbastelnde Motorradfetischisten
- Warmduscher
- Weicheier
- Sitzpinkler
- Linke u. rechte Saeger

Heisst das jetzt, dass ganz d.r.m. ein extremer Haufen arischer Monokultur ist,
der alles irgendwie anderes veraechtlich mit Ignoranz straft bzw. gnadenlos
niederflamed ?

Ja. Logisch !

Ich wuerde also vorschlagen, Du legst Dir ein etwas dickeres Fell zu, glaubt
weiterhin an das Gute im Menschen und d.r.m, klickst den ganzen d.s.v. /
'duerfen Radler...'-Muell in die Tonne und freust Dich, dass es hier noch echte
Maenner (tm) (R) (C) gibt, die R_umsaufen, R_umpoebeln, R_umhuren und ab und an
noch die eine oder andere lustige Geschichte auf Lager haben (und mir damit
meinen miesen Spiessertag retten) und mit guten und weniger guten Tips (ja, auch
Dir, liebe Nathalie) dienlich sind.

Falls Du mit diesem Materialmix nicht kannst, dann sind wohl
de.talk.politisch.korrekt, de.soc.verkehr,
de.talk.ich.wuerde.gern.wenn.ich.nur.duerfte und de.ich.liebe.minderheiten die
Newsgroups Deiner Wahl... Ob Du damit auch nur annaehernd soviel Spass hast, wie
mit uns ist zumindest mehr als fraglich...

Mir geht jedenfalls dieses ganze mediensensibilisierte
Ich-habe-Verstaendnis-und-bin-ueber-alle-extremen-Standpunkte-tief-betroffen
Gelaber tierisch auf den Senkel.

[outing]
Gegen Schwule habe ich prinzipiell nix, solange sie mich nicht auffem
HBF-Pissoir befummeln oder am Olympiaberg anmachen, weil diese Maenner unter
sich bleiben und mir weigstens so meine (geringen) Chancen bei der holden
Weiblichkeit (so sie denn nicht lesbisch ist, s.u.) nicht noch weiter
schmaelert.

Auch Lesben find ich voll ok, solange ich mir nicht andauernd ihr feministisches
Gleichberechtigungsgeschwalle anhoeren muss - zum Kinderkriegen lasse ich trotz
allem Verstaendnis fuer Gleichberechtigung und weibliche Mitbestimmung nicht
bewegen. BTW finde ich es perves, wenn Frauen im Sinne der Gleichberechtigung
die bessern Maenner sein wollen. Laecherlich. Sowenig Selbstbewusstsein muss man
erstmal haben...
[/outing]

Fazit: Take it easy und jedem das seine... Falls ich Dich jetzt vergrault habe
oder Du Dich angemacht fuehlst: Provokation ist die Disziplin, auf die ich mich
am besten verstehe. Wer schon laenger bei d.r.m. (und mir) mitliest, wird
einsehen, dass das Pendel gleichmaessig ausschlaegt und jeder mal sein Fett
abkriegt. Harte, klare Worte, nicht nur ueber Moppeds und der legendaere Mix aus
Info, Stories und dem alltaeglichen Wahnsinn machen die besondere Qualitaet
dieser Newsgroup aus - DejaNews wirds Dir sicher gerne erklaeren...

Wenn jetzt immer noch nicht ruebergekommen ist, was das jetzt alles mit
weicheirigen, vermemmten, warmduschenden Tourenschwuchteln zu tun hat (die im
uebrigen gnadenlos hergebrannt werden muessen) kannst Du Dich ja mal mit JennY
S. bei einem Taesschen Mophinoblutentee oder der Duschdas-Fraktion der [MMM]
(be)treffen. In diesem Rahmen wuerde ich auch meine empfindliche Kehrseite
opfern und im Rahmen einer Alpenherbrennung mit meinem heroischen
Harte-Kerle-Motarrod nach Oesiland ruebermachen - versprochen !

So, und jetzt enttaeusch mich bitte nicht, fackel zum Zeichen Deiner Laeuterung
Deinen DM 200,-- Hinterreifen per Burnout innerhalb von 3000 Nettokilometern ab
(so ziemlich die Distanz, die mein Superdigger/Stonekingcross im artgemaessen
Betrieb herhaelt), reiss Deinen Spritzschutz runter (und schraub das
Nummernschild hoeher - ich kenne die CB5 - vertrau mir, es klappt !) und wenn Du
willst, schicke ich Dir ein Poserhalteblech aus poliertem V4A zu...

Dann koennen wir alle, die wir unter dieser schrecklichen Mutation eines
X-Chromosoms zu leiden haben, unserer Bestimmung nach weiterproleten und an das
Gute im Mysterium 'Frau' glauben...

Ciau und nix fuer unguad,
Volki

P.S.: Um zur Abwechslung mal wieder meine weiche Ader zum Zuge kommen zu lassen
plane ich in unregelmaessigen Abstaenden einige Gedichte aus meinem Band:
'Allein unter Woelfen' hier in d.r.m. zum Besten zu geben...

P.P.S.: Aus Betroffenheit heute keine .sig ...

P.P.P.S.: Im Abspann gilt mein besonderer Dank diesmal
- den Sonntagscrossern Kay, Soeck, Flori, Wolfi, +Dan, ChristianW, Handi, Tom,
Peter, Paul, Stefan, Michi und Michi, Martin, PO, Kathrin,
- den Stuetzen von d.r.m. elwu, waldi, Christopher, Dominic, YJ, Hose, Phil,
Glen,
- den [MMM]s, allen voran Schlaggo, McD, BigTwin, Klexi, Chrissi, Des, Rufus
und allen, die ich hier vergessen habe. Was waere mein Arbeitstag nur ohne

OK, flame on, flaaaaaaaaame on !!!      ;-)