From: Voll die Seuche, Prol@dorfdisco.de
Subject: Re: Voll daneben [Was]Re: Und nochmal ich: Mopped zu verkaufen !
Date: Tue, 07 Jul 1998 15:03:19 GMT

On Tue, 07 Jul 1998 14:50:50 +0100, Natalie Ardet
wrote:

>Ich finde es nicht schlimm oder peinlich wenn jemand "nur" 34PS oder
>weniger fährt oder fahren darf.

ey hoemma Alte, pass ma auf ey. Ich, ne, ich komm vom Land, ne,  un
wennste da ne Alte vor die Flinte kriegen wills, ne, dann kannze dat
abba knicken, wennze nich ne ordentliche  Kiste vor der Disse stehen
hass. Un selbst bei uns die depperten Dorftussen, ne, die maerken dat
sofort wennze die nur inner Kinderversion faehst, ne. Spatestens wennz
die Kiste mit der Elli hintendrauf nich direkt vor der Disse ins
Maennchen krichs. Deshalb hasse auch imma dat Kastratengefuehl mit der
schwulen Rosapappe mit Schwachmatenbeschraenkung.

Bei euch Intelektuellentussen kann man man viellcht noch mitten lecker
Spruch von Nitschke zum Zuch kommen - abba hier auffem Land . . . .

Aech, iss so.