From: Peter Gruener, PeterGruener@Compuserve.com
Subject: drm-Werbe Abonnement
Date: Thu, 21 May 1998 01:27:25 GMT
Hi Folks,
auf Wunsch des grossen Organisators der MF(tm), der mir quasi den
weiten, steinigen  Weg der Online-Welt geebnet hat:
ABONENTEN WERBEN ABONENTEN!
[Einzusenden als Direktposting in die entsprechende Newsgruppe]
JA, ich bekomme die Pr=E4mie!
Ich habe Ihnen einen neuen Abonenten vermittelt:
Name                      : _Gruener____________
Vorname                 : _Peter______________
Geburtsdatum         : 02.07.1970
Geburtsort               : Mannheim____________
Personalausweisnummer: ____________________

Der neue Abonnenten war in den letzten drei Monaten nicht Abonnent
der gewuenschten Newsgroupe. Schicken Sie mir dafuer bitte die
Praemie:
Praemien-Nr.          : ____________________
Paemienbezeichnung   : ____________________
Schicken sie die Praemie schnellstmoeglich an folgende Adresse:
Name                 : Marquardt
Vorname              : Kay
Strasse/Hausnummer    : Sophieneplatz 11
PLZ/Ort              : 67547 Worms
Geburtsdatum         : 21.05.1963
Personalausweisnummer: ____________________

Bei Zuzahlungspraemie: Die Zuzahlung von DM ____ zahle ich bei
Anlieferung der Paemie.

Datum/Stirnabdruck des neuen Abonenten:
*PATSCH*

Datum/Stirnabdruck des Praemienempf=E4ngers:
*PATSCH*

[x] Bitte schicken Sie mir ein Praemienmagazin zu.
Paemienmagazin

Als Praemien fuer einen neuen Abonnenten stehen fuer Sie bereit:
[ ] Ein "Ich brenn Dich her!" von einer Person Ihrer Wahl
[x] Ein Peitschenhieb von Marsi (wahlweise auch von Glenlivet)
[ ] Drei Freiantworten in de.alt.zotty.answers

Gegen eine geringe Zuzahlung erhalten Sie folgende Praemien
[ ] Ein trafficfreier Tag in de.rec.motorrad       (Zuzahlung: 25.95
DM)
[ ] Grillmeister an eine *Megafete* ihrer Wahl     (Zuzahlung: 31.25
DM)
Sparen Sie Ihren geworbenen Abonnenten!
Fuer zwei und mehr geworbene Abonnenten erhalten Sie unsere
Super-Praemie:
[ ] Zwei Wochen in de.soc.verkehr ueber OEPNV lesen!

Peter - neuer Abonnent
--
TE 610 '94 - the wilder thing
... in better shape than me