From: Christopher Bartz, Falsch@gibts.nicht.de
Subject: Hosenscheisser, oder ZX9R gefahren
Date: Mon, 11 May 1998 19:47:44 GMT

Hallo Newsgroup,

heute war der grosse Tag:
Sonnenschein und eine Inspektion und ENTDROSSELN einer neuen ZX9R!!!

Ich machs kurz:
1. Ich bin ein Hosenscheisser
2. Alle anderen Motorräder sind Mofas
3. Mann kann sich wirklich nicht in den unteren Gängen am Lenker
festhalten, wenn man auch nur über 6000/ min den Gasgriff ansieht.

Abgesehn von der abartigen Leistung ab Standgas (in den unteren Gängen
kriegt man bei 2000 schon die arme dermassen langgezogen, das gibt es
nicht) lässt sich das DIng wirklich fantastisch fahren, so
Sitzposition und so, alles vollkommen easy, Handling wie eine Cbr600F,
also kein Problem. Solange man kein Gas gibt.
Also mal ehrlich: Ich dachte immer, meine GSXR wär schnell.
Aber das Ding: Ne. Da bring ich mich ja mit um. Für mich wär das nix.
Allerdings: So ein Grinsen hatte ich schon lange nicht mehr im
Gesicht...

Ich fahr momentan sowieso die Bandit, einmal geblitzt reicht mir.

(Auf die MF komm ich natürlich mit der GSXR, um euch schwuchteln zu
zeigen wo der Hammer hängt, die Guzzi krieg ich wohl nicht fertig).

Ach noch was: Für die erste Inspektion hab ich genau die
Kawa-Vorgabezeit gebraucht: 2,3 Stunden.

Stark beeindruckt

Christopher

        Schnell oder weit, beides geht nicht...
GSXR 1100 LM IV Bandit 400 2xDomi 650 MT16 ES 250 Lead GTI Escort
------>   NEUE E-MAIL luigi@netcologne.de <-------------