From: Günni, guenter.krawiec@do.netsurf.de
Subject: Re: Ölthermometer mit digitaler Anzeige?
Date: Fri, 24 Apr 1998 15:16:11 +0200

Manfred Handschuher schrieb in Nachricht
<35403DF6.A6DB0251@mch.sni.NOSPAM.de>...
>Hi!
>
>Ich würde an meinem neuen Bike gerne ein Ölthermometer mit
*digitaler*
>Anzeige anbringen. Und zwar keines der üblichen
Rundinstrumente, sondern möglichst klein.

Moin !
Zumindest das Innenleben ( Fertig verkabelt) gibt es fertig
bei der Fa. Stein-Dinse  + dazughörigem Geber für ca 145,-
deEMM
Eigentlich gemacht für Guzzis,soll sich das Gerät aber auch
auf andere (passende)geber eichen lassen.
Tel :0531/210210

Die LED -Variante ,die ich übr. besser finde, ist bei der
Fa. Moto-Spezial als kompl.  Teil zu bekommen.
1 ! Led,  die bis 60°gelb blinkt,bis 80° dauernd gelb,bis
120°dauernd grün, bis 140° grün blinkend., darüber  dauernd
Rot
und rot blinkend bei Fühlerdefekt sowie Kabelbruch,
123,50 deEmm
Tel:07385/1692 od.
 direkt beim Hersteller FA.jürgensen 08063/7880
Grüsse

--Günni--
"der Treckerfahrer"
Moto Guzzi 850 Le Mans III