From: Juergen Ernst Guenther, muftix@rrr.de
Subject: Re: Sigma-Radltacho (Sonderangebot)
Date: 7 Apr 1998 23:03:06 +0200

claudia@guste.ping.de (Claudia Schmidt) writes:

>Leider bin ich nicht blond.

Das laesst sich aendern.

>Ich weiß ja nicht, was Du so für Handschuhe beim Moppedfahren trägst,
>aber selbst mit meinen 2-Finger-Polarhandschuhen treffe ich die Taste
>wunderbar. Bei Boxhandschuhen bin ich mir nicht ganz sicher, sollte
>aber auch zu schaffen sein. Aber die trage ich eher selten, zumal beim
>Moppedfahren.

Dann kommst du sicher auch beim Putzen prima in die Ecken, was?

>Und wenn ich die Wahl habe zwischen einem älteren, häßlicheren Modell,

Mein Sigma is nich haesslich. Merk dir das!
Alle beide nich! Sowat. _Mein_ Sigma haesslich.
Ich glaubs ja nich. Und sowat ausgerechnet von
der Zielgruppe fuer Erwachsenenwindeln. Sowat.
Meinst du deine blaue Ersatzfluessichkait is
so viel schoener? Neenee.

Manchmal, wenn ich abends nochma mit dem Bier
raus gehe, meine Moppeds gut nacht sagen,
und da stehn sie so friedlich in Schatten vom
Kirschbaum, denn sach ich zu mir: Boah, ey.
Wat fuer geile Sigmas!

   .m.
--
Juergen Ernst Guenther
This news-posting has been powered by vi.