From: Kay Marquardt, kay@rrr.net
Subject: *Megafete*(tm) in Gefahr
Date: Mon, 06 Apr 1998 19:06:51 GMT

Hi Leute,

anscheinend haben sich einige auf der MF Location aufgefuehrt wie die
wilden und damit fuer kraeftigen Wirbel gesorgt. Als Folge davon habe
ich einen Anruf erhalten, dass der Reitclub das Gelaende nicht mehr
vermietet wird. :-((((

Massnahmen:

- Ich versuche schon seit dem WE den 1. Vorsitzenden zu erreichen, um
in einem persoenlichen Gespraech ihm den Platz doch aus den Rippen zu
leiern. Erfolgsaussichten? Keine Ahnung :-(

- Ich zermartere mir das Hirn und klappere alle moeglich
Ersatzlocations ab. Alles ordentliche ist belegt ...

- Alle die zwischen Odenwald und Pfaelzerwald eine vergleichbare
Location kennen sollten sich bitte schnellstmoeglich nach der
Verfuegbarkeit fuer Pfingsten erkundigen und im Erfolgsfall mit mir
Kontakt aufnehmen.

- Weiter entfernte Locations sind natuerlich ebenfalls moeglich,
allerdings kann ich mich dann schlecht in die Organisation einbringen.

Ich hoffe allerdings immer noch das ich das irgendwie hinbiegen kann

veraergert
Kay
--
rrr#69hc  33.1 drmHuPT  http://www.rrr.net  Die Rocker!