From: W. Roden, w.roden@fz-juelich.de
Subject: Noch ne Meinung zu SFB II
Date: Tue, 17 Mar 1998 14:00:59 +0100

Hi zsamn,

nur ums nochmal kurz aus unserer Sicht zusammenzufassen, entgegen allen
Wahrscheinlichkeiten gutes Wetter, ein Supergelaende mit fuer uns neuer
Charakteristik (ganz anders als zb. Bilstain), ein Haufen netter
Chaoten, prima Organisation vor Ort (sowohl in der Kneipe als auch durch
das Berliner Team, grosses Dankeschoen nochmal an +Dan/Kay). Ein rundum
gelungenes Offroad Wochenende.
Sobald Sigrids Film entwickelt ist werde ich die Bilder einscannen und
mal ins WWW stellen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen (auch wenns
weit ist). Dies gilt nicht nur fuer Sigrid, Lutz und mich sondern auch
fuer Claudia, Peter und Mischael aus M.

Bis denne, Werner
  Werner Roden
  400 LC4 SC, R 75/5, R 100 GS, FXRS 1340