From: Kay Marquardt, kay@rrr.net
Subject: Zotty und Andreas hergefeiert!!
Date: Fri, 02 Jan 1998 21:04:33 GMT

Nachdem ich mich bereits am Montag als Weichei geoutet habe und auch
nicht verschwieg von Waldi hergerannt worden zu sein, muss ich Euch
heute berichten das Zotty und Andreas von einem Mob von drm'lern ganz
fuerchterlich hergefeiert wurden.

Eigentlich fing alles am letzten Samstag ganz harmlos an, als eine
kleinere Horde bei den beiden aufschlug, um das 1. West-Germany Twin
Peaks Festival in Castrop-Rauxel abzuhalten. An drei Tagen wurden die
Anwesenden mit allen Folgen dieser Serie gefoltert. Unterbrochen wurde
dieser Marathon anscheinend nur zum absolut Notwendigen essen- und
alkoholfassen. Alle sonstigen koerperlichen und seelischen
Beduerfnisse waren im strengen Zeitplan nicht vorgesehen.

Nach dieser Ernstfalluebung folgte am Dienstag eine kleine
Auflockerung durch diverse Filme in loser Reihenfolge, z.b.: First
Contact, MIB usw.(selbstvertaendlich in Originalsprache ohne
Untertitel), gefolgt von einer gemeinsamen Flugsaurierervertilgung
nach einem Rezept Christoph Niessel. Bei dieser Gelegenheit mussten
die Hausherren noch die verbliebenen, wertvollen Stimmungsanreger in
Sicherheit bringen.

Die eigentliche Bewaehrungsprobe fuer Wohnung, Haustiere und Gastgeber
folgte dann wie uebliche bei der Sylvesterfete. Saemtliche Nachbarn
und Anwesenden waren durch die Trainingsphase derart vorbereitet, dass
sie entweder schwerhoehrig oder ausgewandert waren. Derarvorbereitet
konnte die Elite der drm'ler im menschenleeren Zentrum von
Castop-Rauxel zahlreich aufschlagen aufschlagen. Das (nicht) posten
der Teilnehmer ueberlasse ich gene Zotty. Obwohl alle Begruesungen wie
immer herzlich ausfielen, sind mir drei besonders in Erinnerung
geblieben:

Starsky (alias elwu) fand sich in ungewohnter, aber angenehmer
Beleitung von Fau und Tochter ein. Das besondere daran war allerdings,
das die Tochter anschliessend den grossteil der Anwesenden mit ihrem
Temprament in Atem hielt und das Elwus Frau auf diese Weise doch noch
zu einer ruhigen Syvesterparty kam. (Anm. d.Red.: Kauf deiner Familie
ein Gespann, dann kommt sie ofter mit).

Aufgrund der genialen Struktur und der einzigartigen multimedialen
Ausstatttung der Wohnung konnten die Teilnehmer sich je nach Gusto und
Laune bei Hard- und Deutschrock im Musikzimmer, sanfter Musik vom
Laserdiscplayer oder am kalten Buffee geziehlt zulaufen lassen. Die
interessante Variante aus allen drei Angeboten bot das
Durchgangszimmer, in welchem das volle Programm geboten wurde.

Das neue Jahr selbst wurde mit grossem Hallo und kraeftigen
Boellerschuessen begruesst. Bis gegen 0.45 Uhr lag der Marktplatz, das
gegenueberliegende Haus, die Kanalisation, Abfalleimer, der Himmel und
vorbeifahrende Dosen unter heftigem Atelleriebeschuss.
Ungluecklicherweise edete diese Episode mit einer (fast) handfesten
Auseinandersetzung mit drei Tuerken(?), die sich oder Ihren pseudo
Offroader durch einen Knallfrosch in lebensgefaehrlich bedroht sahen.

Trotzdem ging die Party in unverminderter Heftigkeit bis zum fruehen
morgen weiter. Ob evtl. sogar durchgefeiert wurde kann ich nicht
berichten, da ich gegen 5.00 Uhr bei Olaf ins Bett viel und erst nach
12.00 Uhr bei Zotty und Andreas zum Fruehstueck erschien.

Ein Sorry noch an Udo, mit dem ich erst verspaetet anstossen konnte,
da er die Sylvesterfete im Schnelldurchgang absolvierte und um
Mitternacht nicht zum wachwerden ueberredet werden konnte. Innerhin
haben wir gegen 1.OO Uhr noch zwei Flaschen Sekt gekoepft und kraeftig
angestossen. Ebenso Sorry an Muftix, das ich seine sorgsam und mit
viel Liebe gemixten Drinks verschmaehte die den Alkoholpegel gezeielt
erhoehten.

Ein dickes Dankeschoen noch an Zotty und Andreas, die sich die ganze
Muehe gemacht haben und dafuer auch noch kraeftig hergefeiert wurden.

Frohes Neues!

Kay "eine Zugfahrt die ist lustig"
--
IC Dortmund -> Stuttgart, Ankunft Worms 23.15 Uhr