From: elwu, Stephan.Wunsch@stgl.sel.alcatel.de
Subject: Ihr brennt mich alle her!
Date: Tue, 23 Dec 1997 12:19:28 GMT

Hosianna!

Nachdem die besinnlichen Tage der Ruhe und der Völlerei nahen, und ich
dieses Jahr viele von euch gar schmählich demütigte indem ich sie verbal
oder real hergebrannt habe oder, schlimmer, ihnen diese Ehre und Lehr-
stunde nicht zuteil werden ließ, überkommt mich gar fürchterlich die
Reue. Wenn ich nicht Buße tue, ist meine Seele in Gefahr dem Teufel ÖPNV
anheimzufallen. Oder womöglich ende ich noch auf einem Ro**er, einem
Fah**ad oder gar in einer D**e.

Deshalb verkünde ich, euer Verbalvernichter des Altmetalls aus Italien,
der Schänder der Witwen und Waisen, der Säufer der Felsschlösschen und
anderer merkwürdiger Biere, der Spötter des Schwermetalls aus Milwaukee,
der Allergiker der warmen verfaulten Milch und Dschobbr, der Kämpfer
wider die Strobls und ähnlicher obrigkeitshörigen Weicheier, der erste
unter gleichen Bladerunnern, die Nullnummer der GUS:

IHR BRENNT MICH ALLE HER!!

Oder auch nicht. Halleluja!

Stephan,

wünscht allen ein Sturz- und Bullenfreies 1998. Der Grip sei mit euch.
--
´96 CBR900RR GUS#0 WTS#9 gHaZ gAaZ LdH IRC-nick: elwu