From: Daniel Limbach, limbach@zib.de
Subject: Re: Husaberg & KTM (war: Re: Africa Twin vs. LC4 in SFB)
Date: Thu, 04 Dec 1997 11:17:26 +0100

--------------7F0EEA3366AFA83B6492616D

Frank Wagner wrote:

> Es gibt naemlich noch etwas Haerter-Enduromaessigeres als diese
> oestereichischen 1-Zyl-Weich&Leicht-Tourenduros  :-)
>
> wie waers mit: 600 cm^3, 60 PS (offiziell!), 118 kg vollgetankt!

Was meinst Du, was ich fuer ein  im Gesicht haette, wenn ich
Dich auf dieser schwedischen Furie die erste Auffahrt in SFB
hochfahren saehe.... (bzw die Furie ohne Dich).

Ich bin sie mal probegefahren bevor ich meine gekauft habe,
sie war 4.000,- teurer als die KTM und ich wollte dann doch
lieber "klein anfangen", ganz bescheiden sozusagen.

Die FE ist auf jeden Fall eine Steigerung der LC4 EGS, keine Frage,
ein Montain-Bike mit Raketenantrieb sozusagen, aber anstatt
hier rumzuschwaetzen ("mein Papa faehrt aber Mercedes")
solltest Du lieber Deine BMW gegen eine FE tauschen und im
Maerz damit in SFB zum Contest aufkreuzen!

Grusz +Dan
--------------7F0EEA3366AFA83B6492616D