From: Kay Gehrke, Kay.Gehrke@student.hu-berlin.de
Subject: Handi ist schwer krank !!!
Date: 09 Nov 97 20:05:01 -0500

Hi,

ich habe ebend mit Manfred (Handi) teleniert und es geht ihm
schlecht. Er ist infiziert worden von einem Virus, der in
Deutschland nicht so haeufig auftritt und daher schwer gefunden
wird. Er bricht ploetzlich hervor, nach Kontakt mit diversen
Ausloesern...
Er wird wahrscheinlich, bevor er jemals wieder bei SiNi seine
Arbeitsstelle betreten darf, sich einer komplizierten Operation
unterziehen. Es wird dort versucht, sein Gesicht wieder zu richten

Das Krankheitsbild, das der Virus erzeugt, ist bei ihm vor 2 Tagen
ausgebrochen, erste Anzeichen dafuer gab es schon vor 2 Wochen.
Anzeichen dafuer sind: staendig Schaum vorm Mund, Sparkasse anrufen und
nach Kontostand fragen, beim Autofahren nicht auf die Strasse,
sondern auf den Gruenstreifen und in den Wald daneben schauen, staendiges
ploetzliches Aufstehen mit 2 Bleistiften in den zur Faust geballten
Haenden und drehen der rechten Hand mit einem einhergehendem
geilen Grinsen.

Ja, es hat ihn erfasst, Morbus Crossus. Was in Senftenberg zu
erahnen war ist seit  1,5h in Langwied gestern nicht mehr zu
verbergen. Manfred leidet an M. Crossus, unheilbar.

Weitere Folgen in der Zukunft:
Voellige finanzielle Pleite , ein Zeitmoped, staendiges Grinsen

/me sagt: Nehmen wir ihn in unsere Selbsthilfegruppe auf...

Cu,

                Kay

PS Sorry Manfred, aber Du hast mir mit Deinem Anruf genauso einen
Schreck eingejagt, ich konnte nicht anders :-)))
(fuer all: der Wortlaut auf meinem AB lief auf das selbe hinaus....)

<  Real: Kay Gehrke  #rrr: LC4  Mailto:kay.gehrke@rz.hu-berlin.de  >
<  http://www.berlinet.de/user/Kay  (Endurostrecken in/um Berlin)  >