From: Rasmus Althoff, althoff@tu-harburg.de
Subject: Re: Helmkauftips - Echt tolle Resonanz
Date: Tue, 14 Oct 1997 13:54:14 +0200

H. S. wrote:

> Nun glauben sie, dass die FAQ alles loesen koenne und schreiben jeden an,
> dass er doch dieses Ding zu lesen haette.

> Leute, die FAQ's unangefordert verschicken sollte man gleich ins
> Killfile setzen. Das sind eh nur Schwaetzer und Computerheinis, die
> noch nie eine Zuendkerze in Natura gesehen haben.

Von Deinen in letzter Zeit immer beschissener werdenden Beitraegen,
unter denen man die guten echt lange suchen muss, mal ganz
zu schweigen. Und Du hast "Ich hab nicht kapiert, wozu ne FAQ
gut ist" recht deutlich geschrieben.

Nochmal fuer unseren hauptamtlichen Dosentreiber: Man liest sich dies
Werk erst durch. Dann kann es sein, dass das, was man fragen wollte,
geklaert ist. Peng fertig. Oder die FAQ gibt die Antwort nicht her,
und _dann_ fragt man in drm. Wenn diese Frage oefter auftaucht, gehoert
sie mitsamt den geposteten Antworten in die FAQ. Oder hast Du Bock,
hier echt *jedem* Neuankoemmling zu erklaeren, was das mit den
Reifengroessen auf sich hat?

Aber was solls, sieh erstmal zu, dass Deine Midlife-Crisis sich legt.
Wenn Du raushast, wie man das anstellt, poste es dochmal, kommt
auch in die FAQ, und ich brauch in 20 Jahren nicht gross
rumzufragen.

--
Rasmus 'Don Metal' Althoff
RBR#1    KLX 250 15Mm