From: Volker Bartheld, bartheld@mppmu.mpg.de
Subject: !!! Zeichen und Wunder !!!
Date: Fri, 26 Sep 1997 10:20:15 GMT

Liebe motorradfahrende Gemeinde !

Seit heute bin ich gelaeutert. Die Zeit des bangen Wartens, der Zweifel und
Aengste hat ein Ende. Nie wieder will ich am kargen Busen der Theorie haengen
sondern gruen sind die Blaetter am Baume der Praxis. So lasset uns denn
Aufstehen und denen huldigen, die sich in verantwortlichem, christlichen
Mitgefuehl derer Annehmen, die schwach sind. Nun bin auch ich ein vollwertiges
Mitglied der hohen Kuenste. AMEN.

SAUGEIL ! AFFENSCHARF ! SUPERPERFEKT !
ICH HAB DEN OFFENEN EINSER !!!
ALLE WERDEN HERGEBRANNT, JEDER NUR EIN KREUZ !!
BAERTE, BAERTE, BAERTE !!!

HEUTE HABE ICH IHN ABGEGEBEN, DAS SCHANDPAPIER !!!
XR, DEINE LEISTUNG KOMME, DEIN WHEELIE GESCHEHE !!!
HIER IN MUENCHEN WIE AUCH IN SENFTENBERG !~
DENN DEIN IST DIE LEISTUNG UND DAS DREHMOMENT IN
EWIGKEIT (20Mm lang...).

ICH WILL SUENDIGEN, BABY, SOFORT !

Volker, Mitglied im Verein der offenen Einser.

P.S.: Kay, Soeren, +Dan et al.: Harte Zeiten brechen an !!!!
      Jeah !

P.P.S.:
_
Volker Bartheld