From: Daniel Limbach, limbach@zib.de
Subject: Keine Garantie fuer Kay-Gehrke-Team
Date: Mon, 15 Sep 1997 18:48:43 +0200

Vorsicht Berliner KTM-Fahrer,

erwaehnt waehrend der Garantiezeit Eurer Katis bei Fa. Ziemann
nicht den Namen "Kay Gehrke", dann schlaegt sofort die Klausel
"Betrieb im Wettbewerb" aus dem Garantievertrag zu.

Ich war Freitag da, Bremsbelaege kaufen (Z:"Schon runter?")
und habe dabei dummerweise meine Zugehoerigkeit zum
K.G.-Action-Team erwaehnt (D:"Ja, ich fahr immer mit Kay Gehrke."),
worauf mir die harten Sintermetall-Belaege angeraten wurden.
Danach habe ich gefragt, ob mein eventueller Kupplungsschaden
noch als Garantiefall ausgelegt werden kann, da ich bis Mitte
Oktober noch Garantie habe. Da hat mich die Dame angeschaut
als wollte ich Kondome tauschen (Z:"Naja, wenn Du mit Kay
faehrst [5min Fahrstil-Lamento], dann, naja, denne wohl kaum.").

Dumme Sache, das.

Grusz +Dan
--
Dan Slider                LC4 620 EGS '97  *kick*
slider@cs.tu-berlin.de    hie Brandenburg allwege