From: Ralf Lorenz, Lorenz-elektronik@gmx.net
Subject: Re: Wurde geblitzt --- Was nun ??
Date: Thu, 04 Sep 1997 00:30:57 +0200
Radbert Grimmig wrote:

> Leider daneben. Die drei Monate gelten nur bis zur ersten Kontaktaufnahme;
> nur wenn sie das *erste* Schreiben nicht bis dahin geschickt haben, ist
> man aus dem Schneider. Aber wenn sie das getan haben, gelten andere
> Fristen (welche weiss ich nicht) und man ist keineswegs aus dem Schneider.

Dann frage ich mich warum die schon mehrmals nach 3 Monaten aufgegeben
haben, allerdings konnten sie ja die erste Kontaktaufnahme zu
angeblichem Bruder / Vater / Hund /Katze ja erst nach der Information
realisieren.
Das ist ja der Sinn der böswilligen Verzögerung. Danach müssen sie sich
schon die Mühe machen, herauszufinden, daß man gelooogen hat und das
Paßfoto von einem selbst ist und nicht von Bruder / Vater / Hund /Katze.
Ich wollts ja nicht posten, aber das Beste ist, man fährt Moppeds und
Dosen, die nicht auf einen selbst gemeldet sind, dann bekommt immer erst
der Kumpel/ die Frau oder man selbst für andere die Post und man kann
sogar guten Gewissens die ganze Mühle in Gang bringen. ( z.B. Frau fährt
meine Dose/ ich fahre Fraus Dose, kommt mir irgendwie bekannt vor:)  )

> Bess dann, Radbert

Gruß
Ralf

--
Eine genagelte Schraube hält besser als ein geschraubter Nagel.

ZZR 600  '90	schön schnell
XJ  600  '93	schön bequem
noi CB 750 SevenFifty, joo, auch schön
http://www.rz.fhtw-berlin.de/~s0100209,  mail Lorenz-elektronik@gmx.net