From: Stephan Wunsch, sw@stgl.sel.alcatel.de
Subject: Erste Ringrunden
Date: Sun, 10 Aug 1997 21:31:34 GMT

Hi all,

hier schreibt ein neuer Nordschleifenjunkie. Am Do auf dem Weg zur
Erkens-Hochzeit haben Manu und ich einen Zwischenstopp an der
Nordschleife gemacht. Wie bei drm-Bikern üblich, kamen punktgenau 20
Sekunden später Desert, Marc und Michael auch an. Weil die Jungens auf
ihren Stoppelhoppsern sich nicht gar so abledern lassen wollten, machten
wir aus, daß ich wie üblich als schnellster den Lumpensammler spiele.

Zwei Runden, Marc als Erster, dann Desert, dann der Bladerunner. Und ich
sage euch, die beiden lassen´s krachen, Respekt. Mir wird ewig schleier-
haft bleiben, wie mann solche Wabbelgurken derart fliegen lassen kann.
Naja, bekanntlich ist es ja nicht das Bike... Desert überholte Marc im
Karussell innen auf den Betonplatten (schon mal mit einer hart abge-
stimmten Blade da runter? Nein? Morgen muß ich zum Zahnarzt...). Nur
drei Ringprofis flogen an uns vorbei, obwohl am Ende nur eine 12er Zeit
rauskam. Hehe, der Bub, der auf der Zielgeraden (!) seinen Scirocco in
die Mauer genagelt hat, hat jetzt was zum Schrauben...

Bei der zweiten Runde meint Des, er müßte es etwas gemütlicher angehen
lassen - komisch, daß es dann doch eine 11.30 für die beiden war. Ich
hab´ mich vier Kurven vor Schluß aus dem Staub gemacht, da war so ein
1100er Gixer, der an uns vorbeigebraten ist. Naja, wie ich jetzt weiß,
geht die Blade besser als eine 11er Gix ;-) Trotzdem, auch wenn Malte,
Hardy und Co. jetzt lachen, die 11.0 für die zweite Runde und _viel_
Reserven lassen mich hoffen. Nach einer 6er Karte sehe ich mich irgendwo
bei 9.x, und das reicht mir (vorerst). Hey, diese Scheisslinkskurve da,
wie hieß die noch? Hatzenbach? Du siehst den Kurveneingang, fährst schön
außen an, und dann haste plötzlich rotweißrotweißrot vor Dir - Das Ding
klappt nach links weg wie ein Schnappmesser (und Du besser auch), und
zum Ausgleich geht´s sofort wieder hart rechts -goooooiiiiiiiil!!!! Und
in der Fuchsröhre müßt ihr aufpassen, da hat´s mir den Helm auf den Tank
gehauen in der Kompression, und zweimal war das Vorderrad bei >150 in
der Luft blablabla, schluchz, war das *schööööööööööööön*

Dann kam noch BigTwin an, und hat Marc mit einer hohe Bestechungssumme
überredet, für ihn den Tourguide zu spielen. Es wird kolportiert, daß
selten eine R11RS so über den Ring geraucht ist, die beiden haben dann
auch einen Gixer verbraten.

Ernsthaft jetzt: das Teil ist das geilste Stück Straße, das ich jemals
unter die Räder bekam. Näxtes Jahr buch´ ich ein Fahrertraining da, das
ist IMHO der einzige Weg, die Strecke in den Griff zu kriegen. Rauf und
nieder, immer wieder, links und rechts, alles durcheinander - gegen die
Nordschleife sind die ganzen GP-Strecken einschließlich Assen, Hocken-
heim & Co. was für warme Tourenschwuchteln ;-) Von wegen 'Grüne Hölle',
das ist für mich der Himmel, yup.

Stephan,

infiziert.
please replace sw by stephan.wunsch in reply-to
 gus#0 wts#9 gB#1 Honda is best, fuck the rest