From: Detlef Metzinger, TheSatyrn@t-online.de
Subject: Re: Hearo_Ohrstoepsel_-_vergiss'se !
Date: 1 Aug 1997 16:20:43 GMT

Am 01 Aug 1997 09:02:28 +0200, Christin M.
 schrieb:
>He Jungs, dreht Ihr jetzt total am Rad, oder was? K"onnt Ihr Euch nicht
>mal einen Ohrenst"opsel ins Ohr stecken, ohne Euch hier "uber die
>korrekte Technik abzustimmen?! Unglaublich!
>
>Und "uberhaupt: Wenn Ihr Probleme mit dem Einf"uhren habt, besprecht
>das in eurer M"annergruppe! :)
Jodel, lach, warum sprichst Du aus, was ich denke.

>PS: Oder ist das hier die M"annergruppe?!
Aehhh, das ist eine anonyme Maennergruppe, oder hast Du noch nicht
gemerkt, dass so gut wie keine echten Motorradthemen hier vorkommen.
Die wenigen werden durch speziell geschulte Agenten eingestreut, der
Tarnung wegen.

Ebenso wird hier eine Codesprache verwendet:
Meine Fussrasten kratzen : Ich hab' Potenz-Probleme
Vom Schnittlauch geblitzt : Beim Seitensprung erwischt
Highsider : Auch beim Seitensprung Potenz-Probleme
Lowsider : Bei 'ner Professionellen abgeblitzt
Wheelie : Heut Nacht hats mal wieder geklappt
Stoppie : Meine Frau hat Kopfweh
'ne Tour machen : Meine Frau hat mich rausgeschmissen
Tourenschlapfen : Hat ständig Ärger mit der Frau
RRR-Mässig : Ärger mit allen Frauen, merkts aber nicht
Enduro fahren : Meine Frau stört, dass ich mich nicht wasche
ich tu Dich herbrennen : ich klau Dir Deinen Jasmintee
Willst 'n Jasmintee : ich tu Dich herbrennen

Detlef Metzinger
TheSatyrn@t-online.de